freiberufler junger IT-Berater und Trainer auf freelance.de

junger IT-Berater und Trainer

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • 15232 Frankfurt (Oder)
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 22.04.2024

Kurzvorstellung

Hallo, ich helfe Unternehmen bei der Realisierung von IT-Konzepten und der Schulung von Mitarbeitenden sowie bei der Einführung neuer Softwaretechnologin im Unternehmen

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • DATEV
  • IT-Support (allg.)
  • IT Sicherheit (allg.)
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Personalberatung
  • Schulung / Training (IT)
  • Schulungskonzepte

Zertifikate

PSM I
scrum.org
2024
IT-Security Manager (IHK)
IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH
2024
Fachkraft für agiles Projektmanagement (IHK)
IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg
2023

Über mich

Durch die Erfahrung im B2B habe ich bereits über hunderte Stunden Erfahrung im Bereich der Planung und Durchführung von IT-Schulungen sowie auch IT-Projekten. Seit meinem 18ten Lebenjahr bin ich als Geschäftsführer eines IT-Systemhauses tätig und unterstütze Unternehmen im Bereich von

IT-Sicherheit
IT-Implementierung
IT-Schulung

und viele weitere. Zudem unterstütze ich Unternehmen bei der Realisierung und Planung von passenden Personalgewinnungsmaßnahmen und die Durchführung von Personalbedarfsplanungen.

Zudem bin ich (freier) DATEV-Trainer und unterstütze Unternehmen beim Wechsel zu DATEV oder die Ausbildung von neuen Fachkräften mit DATEV im Bereich Rechnungswesen und Lohn und Gehalt.

Weitere Kenntnisse

Auch habe ich erste Erfahrungen im Bereich des Bildungssektors sammeln können. Ich habe für einen großen deutschen Bildungsträger zwei neue Module entwickelt und dazu passende Lehrmedien erstellt. Auch die Anforderungen der AZAV sind mir nicht neu.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
84
Alter
21
Berufserfahrung
4 Jahre und 7 Monate (seit 09/2019)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden