freiberufler Projektmanagement | Email-Marketing auf freelance.de

Projektmanagement | Email-Marketing

zuletzt online vor 3 Tagen
  • auf Anfrage
  • 95145 Oberkotzau
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 14.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin seit mehr als 3 Jahren als virtuelle Projektmanagerin & Email Marketeer tätig und lebe abwechselnd in Barcelona & Bayern. In bisherigen Projekten konnte ich verschiedenste Erfahrungen sammeln und freue mich auf deine / Ihre Anfrage!

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Finanzen (allg.)
  • Immobilien (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Personalführung
  • Projektmanagement
  • Prozessoptimierung
  • Teamentwicklung
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Virtuelle Assistenz | J. Z., Oberkotzau
1/2021 – offen (3 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Freelancer in den Bereichen Projektmanagement, Organisationsentwicklung, HR (Sourcing & Recruiting), Aufbau und Leitung von Teams, Accounting & Controlling und E-Mail-Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.)

Projektleiter
Die Schule SL, Barcelona
6/2018 – 4/2020 (1 Jahr, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erarbeitung und Umsetzung einer B2B Vertriebsstrategie für Sprachtraining
Optimierung der Geschäftsprozesse und Organisation
Betreuung und Schulung des Sales-Teams

Eingesetzte Qualifikationen

Strategisches Marketing

Manager Corporate Services im Großraum München
Berlitz Deutschland GmbH, München
12/2013 – 12/2015 (2 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Akquise und Betreuung nationaler und internationaler Kunden und Key Accounts sowie Umsetzung von Kundenprojekten

Eingesetzte Qualifikationen

Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien
Diplom-Kulturwirtin
Universität Passau
2010
Passau

Über mich

Hallo, hola, salut, hi - mein Name ist Julia!

Ich bin seit mehr als 3 Jahren als virtuelle Projektmanagerin & Email Marketeer tätig und lebe abwechselnd in Barcelona & Bayern.

In bisherigen Projekten konnte ich verschiedenste Erfahrungen sammeln und
- das Backoffice und Accounting leiten
- Teams aufbauen und leiten
- Kundenprojekte betreuen und leiten
- Email-Kampagnen und Strategien erstellen

❓Wie kann ich dich unterstützen?

Hier noch ein paar Details:

? Email-Marketing mit Klaviyo und ActiveCampaign

? Tools: Klaviyo, ActiveCampaign, Canva, Slack, Zoom, ClickUp, Notion, Lexware, Bexio, Datev Unternehmen Online, Miro, Harvest, Hubstuff, Impower, Freshdesk, Website-Gestaltung mit Wordpress (Divi, Elementor) und JIMDO

? Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (gut), Französisch (fließend), Spanisch (fließend)

? Skills & Stärken:
- proaktive, strukturierte und sehr gut organisierte Arbeitsweise
- entrepreneurial Mindset und eine hands-on Mentalität
- Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
- ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- starkes lösungsorientiertes Denken
- zuverlässig
- ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
- schnelle Lernfähigkeit

✔️ Erfahrung in den Bereichen:
- Accounting/Buchhaltung
- Office Management
- Projektmanagement
- Customer Success Management
- Vertrieb & Account Management
- Qualitäts- & Prozessmanagement
- Sourcing & Recruiting

? Branchen
- Immobilien (Verwaltung, Projektentwicklung)
- Online-Marketing Agenturen
- globale Trainingslösungen (Sprachtraining)
- Tourismus
- Luftfahrt

❤️Persönliche Interessen: Persönlichkeitsentwicklung, Nachhaltigkeit & Umwelt - & Klimaschutz

Ich freue mich auf deine Nachricht und mehr über dein Projekt zu erfahren. Lass uns sehr gerne zu deinem Bedarf sprechen und sehen wie eine Zusammenarbeit aussehen kann!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
54
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre und 2 Monate (seit 02/2010)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden