freiberufler Projektleiter / Gerüstbaumeister auf freelance.de

Projektleiter / Gerüstbaumeister

offline
  • auf Anfrage
  • 26935 Stadland
  • National
  • de  |  en
  • 27.05.2022

Kurzvorstellung

Ich bin seit 13 Jahren als Projektleiter im Gerüstbau tätig. Zu meinen Aufgaben gehört die Abwicklung von Bauvorhaben inkl. aller dafür notwendigen Dinge von der Kalkulation über die Betreuung des BV bis hin zur Rechnungsgestellung.

Qualifikationen

  • Gerüstbau
  • Gerüstbaumeister

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Norddeutschland
6/2018 – offen (5 Jahre, 11 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination von Bauvorhaben im Gerüstbau

Eingesetzte Qualifikationen

Gerüstbau

Projektleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, deutschlandweit
12/2016 – 5/2018 (1 Jahr, 6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination von Bauatellen

Eingesetzte Qualifikationen

Gerüstbau

Projektleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Elsfleth
3/2009 – 11/2014 (5 Jahre, 9 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

3/2009 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination aller Gerüstbauaufgaben

Eingesetzte Qualifikationen

Gerüstbau

Zertifikate

Gerüstbaumeister
2022
SCC Schulung
2019
staatl. geprüfter Kolonnenführer
2007

Über mich

Ich bin seit 28 Jahren im Gerüstbau tätig. Angefangen vom Gerüstbauhelfer, bis hin zum Gerüstbaumeister. Seit 13 Jahren bin ich als Projektleiter tätig. Meine Aufgaben umfassen die Betreuung des Bauvorhaben von der Kalkulation, der Personal- und Materialplanung, der Nachunternehmerplanung und Betreuung, über Gefährdungsbeurteilungen und LMRA's, Aufmaßerstellungen, bis hin zur letzendlichen Rechnungsgestellung.

Weitere Kenntnisse

MS Office, SAP, Scaffmax

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
309
Alter
54
Berufserfahrung
29 Jahre und 8 Monate (seit 08/1994)
Projektleitung
13 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden