freiberufler Digital Marketing Experte auf freelance.de

Digital Marketing Experte

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • bs  |  en  |  de
  • 28.08.2022

Kurzvorstellung

Digital Marketing Experte, der für mehrere Unternehmen, Marken und Businesse arbeitete, in bereichen wie: Immobilien, Produkte, Tourismus, Schulen, Apps, verschiedene Dienstleistungen etc.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • E-Commerce
  • Google Adwords
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Digital Marketing Berater
Kundenname anonymisiert, München
1/2022 – offen (2 Jahre, 4 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Steigern des Webseiten-Verkehrs und des Umsatzes

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.)

Ausbildung

Digital Marketing Experte
Ausbildung
2017
Online Schule

Über mich

Ein Digital-Media Marketing Experte, der für mehrere Unternehmen, Marken und Businesse arbeitete. Ursprünglich Maschinenbauingenieur – doch während meiner Studienzeit entdeckte ich Social Media und beschloss, mich damit zu beschäftigen.

Bisher war ich als Freelancer wie auch Vollzeit tätig .

Ich beschäftigte mich bisjetzt mit Digitalem Marketing in Immobilien, Produkten, Zahnärzten, Tourismus, Schulen, Apps, verschiedenen Dienstleistungen und so weiter.

Ein glücklich verheirateter Familienmensch, der gerne auf dem Balkon chillt, Kaffee trinkt und den Sonnenaufgang beobachtet.

Weitere Kenntnisse

- Google Ads
- Pay-Per-Click Werbung
- Digitales Branding
- Content Marketing (Blogs, Videos, Artikel)
- Social Media Marketing
- E-Commerce (Webshops)
- Beratung

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
  • Bosnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
265
Alter
34
Berufserfahrung
7 Jahre und 1 Monat (seit 03/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden