freiberufler Elektroingenieur Automatisierungstechnik auf freelance.de

Elektroingenieur Automatisierungstechnik

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 87700 Memmingen
  • auf Anfrage
  • tr  |  de  |  en
  • 15.12.2023

Kurzvorstellung

Ich bevorzuge Kunden, mit denen man nicht nur ein Projekt abwickelt, sondern eine Partnerschaft aufbauen kann!

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • Ingenieurwissenschaft
  • Luft- und Raumfahrttechnik (allg.)
  • Maschinenbau
  • Mechatronik (allg.)

Ausbildung

Elektrotechnik
Dipl.-Ing.
2001
Kempten Allgäu

Über mich

Ich bin seit vielen Jahren im Anlagenbau zuhause, speziell im Bereich Verpackungsmaschinen, Roboteranlagen und Baumaschinen (Betonmischanlage). Ich suche ein entsprechendes Aufgabengebiet, möglichst im Allgäu / Schwaben. Für temporäre Projekte oder Montagen ist der Einsatzort unerheblich, eine ständige Reisetätigkeit lässt sich jedoch wegen meiner Familiensituation nicht darstellen.

Als Auftraggeber ist das klassische Ingenieurbüro ebenso wie ein Anlagenbauer/Ausrüster willkommen.

Ich bin gewohnt, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und verfüge über etwas Personalerfahrung.

Mein Tätigkeitsbeginn kann kurzfristig oder zu einem späteren Zeitpunkt sein.



SPS Programmierung in Siemens, Rockwell, Elau, Beckhoff, SEW, Festo-Beck
Visualisierung: WinCC-Flexible, Rockwell, Microinnovation, Exor
Robotertechnik: ABB
Antriebe: Siemens, Rockwell, Elau, SEW, Lenze
Wägetechnik: Siemens Siwarex, Mesomatik
Entwicklung und Inbetriebnahme Welt weit.

Weitere Kenntnisse

- Verpackungsmaschinen
- Roboterzellen
- Mischtechnik

Technik & Ingenieursberufe
- Automatisierungstechnik
- Verpackungstechnik
- Antriebstechnik
- Baumaschinentechnik
- Fördertechnik
- Sondermaschinenbau

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
925
Alter
48
Berufserfahrung
30 Jahre und 3 Monate (seit 01/1994)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden