freiberufler Social Media Expertin auf freelance.de

Social Media Expertin

offline
  • 65€/Stunde
  • 23858 Reinfeld
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 28.10.2022

Kurzvorstellung

Seit über zehn Jahren bin ich in der Medienbranche tätig und habe mir einen kleinen Traum erfüllt: Die Selbstständigkeit. Zu meinen Kernkompetenzen gehört es, Unternehmen in den Bereichen Social Media und Redaktion zu unterstützen.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Projekt - Start-Up-Workshop
  • Redaktion (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführung Social Media Agentur
Social Signpost, Hamburg
3/2018 – 12/2022 (4 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Zu meinen Kernkompetenzen gehört es, Unternehmen in den Bereichen Social Media, Redaktion und SEO zu unterstützen.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Teamleitung
TUI Cruises, Hamburg
2/2017 – 11/2022 (5 Jahre, 10 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Führungsaufgaben aller Art

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Marketing Managerin
ZINSPILOT, Hamburg
9/2014 – 1/2017 (2 Jahre, 5 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Alle Aufgaben rund um Marketing und Social Media

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Online Marketing Manager (Festanstellung)
Hamburger Sparkasse, Hamburg
8/2011 – 9/2014 (3 Jahre, 2 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

8/2011 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung von Social Media in die Branche, Betreuung der Kanäle, Reporting, Kommunikationsstrategie entwickeln

Eingesetzte Qualifikationen

Markendesign

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2014
Hamburg
Marketing Managerin
Ausbildung
2014
Hamburg

Über mich

Seit fast zehn Jahren bin ich in der Medienbranche tätig und habe mir, gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin, vor fast drei Jahren einen kleinen Traum erfüllt: Die Selbstständigkeit. In den vergangenen Jahren waren wir für namenhafte Unternehmen beschäftigt, wie zum Beispiel Gruner+Jahr, NDR oder TUI Cruises. Zu unseren Kernkompetenzen gehört es, Unternehmen in den Bereichen Social Media, Redaktion und SEO zu unterstützen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
150
Alter
33
Berufserfahrung
13 Jahre und 8 Monate (seit 08/2010)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden