freiberufler Microsoft NAV/Business Central - Projektleitung/Beratung, gerne als Projektteam mit Senior NAV/BC Entwickler auf freelance.de

Microsoft NAV/Business Central - Projektleitung/Beratung, gerne als Projektteam mit Senior NAV/BC Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 1060 Wien
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 07.02.2023

Kurzvorstellung

Ursprünglich aus der Finanz- und Steuerlehre kommend hat es mich vor 13 Jahren in den Microsoft ERP Bereich verschlagen, in welchem ich seit damals erfolgreich Projekte im DACH Raum ausrolle und betreue

Qualifikationen

  • Microsoft Dynamics NAV

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung und Beratung (Festanstellung)
Microsoft Partner, Wien
3/2021 – offen (3 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung und Senior Sales Consultant

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Dynamics NAV

Teamlead, Beratung und Projektleitung (Festanstellung)
Microsoft Partner, Wien, Innsbruck
10/2018 – 10/2019 (1 Jahr, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Teamlead, Beratung und Projektleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Dynamics NAV

Projektleitung und Beratung MS Dynamics (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wien
10/2015 – 10/2018 (3 Jahre, 1 Monat)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung, Beratung, Schulung, Spezifikation

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Dynamics ERP, Microsoft Dynamics NAV

Lead Consultant - Projektleitung (Festanstellung)
Microsoft Partner, Wien, Zürich, Hamburg
3/2012 – 11/2015 (3 Jahre, 9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 11/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Lead Consulting für die Bereiche Finanz/Handel/Lager/Produktion und
Schnittstellen für MS Dynamics NAV 5/2009/2013/2015

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Dynamics NAV

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Magister
2009
Wien

Über mich

Durch meine Projekterfahrung sowie dem Finance - Background trete ich als kompletter Berater sowohl in der Spezifikationsphase als auch in der Umsetzung sowie Betreuung und Schulung auf. Ich arbeite gerne mit dem Kunden zusammen, definiere und spezifiziere die offenen Punkte und setze diese dann mit den Entwicklern um. In weiterer Folge kommen dann noch die Enduser Schulungen sowie die Dokumentation hinzu, um dem Kunden nachhaltig die Lösung zum erfolgreichen Arbeiten mit Business Central zu bieten.

Weitere Kenntnisse

Durch meine langjährige Erfahrung in der Finanz- und Steuerlehre war der Hauptfokus bei der Implementierung von ERP Projekten das Aufsetzen des Finance Kernbereiches. Im Laufe der Projekte kamen dann noch alle weiteren Module und Bereiche von MS Dynamics Navision und BC dazu um hier das komplette Spektrum der Beratung abdecken zu können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
370
Alter
43
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden