freiberufler Senior CRM Manager auf freelance.de

Senior CRM Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 20535 Hamburg
  • National
  • de  |  en  |  es
  • 18.07.2022

Kurzvorstellung

- 4 year experience in Salesforce CRM administration (Sales Cloud, Service Cloud, Flows, Salesforce Einstein, High Velocity Sales, Einstein analytics)
- Project Management

Qualifikationen

  • DIN EN ISO 27001
  • IT Sicherheit (allg.)
  • Projektmanagement (IT)
  • Salesforce

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior CRM Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
7/2017 – offen (6 Jahre, 10 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Salesforce CRM administration (Sales Cloud, Service Cloud, Flows, Salesforce Einstein, High Velocity Sales, Einstein analytics)
- Project Management
- ISO 27.001 (information security management system)
- GDPR
- Project accounting and cash flow management

Eingesetzte Qualifikationen

DIN EN ISO 27001, IT Sicherheit (allg.), Projektmanagement (IT), Salesforce

Zertifikate

Certified Salesforce Administrator
2018

Ausbildung

International Business Administration
Master of Science
2017
Groningen

Über mich

Ich biete Leistungen im Bereich Salesforce Beratung, Administration und Implementierung auf freiberuflicher Basis an. In dem Bereich habe ich 4 Jahre Erfahrung als Festangestellter bei meinem jetzigen Arbeitgeber.
Hierbei habe ich High Velocity Sales und Einstein Activity Capture als Projektleiter, sowie Arbeitsbereiche und Apps für Abteilungen und Prozessautomatisierungen als Teil eines Projekt-Teams implementiert.
Darüber hinaus habe ich über die Jahre hinweg allgemeine Administration und Support für die Salesforce Instanz betrieben.

Weitere Kenntnisse

Salesforce Administration und Implementierung, Looker, Asana, CRM, Projektmanagement, Office 365

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
275
Alter
32
Berufserfahrung
6 Jahre und 9 Monate (seit 07/2017)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden