freiberufler Marketing Manager/Photographer/Projekt Manager/PR auf freelance.de

Marketing Manager/Photographer/Projekt Manager/PR

offline
  • auf Anfrage
  • 22089 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 01.08.2022

Kurzvorstellung

Kommunikativ, humorvoll und zuverlässig

Qualifikationen

  • Art direction
  • Content Marketing
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • E-Mail Marketing
  • Event Marketing / Event management
  • Fotografie / Fotodesign
  • Presales
  • Projektmanagement
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Personal Assistant of Paul Ripke (Festanstellung)
Paul Ripke, Remote
1/2022 – 7/2022 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Projektbetreuung/-planung
PR-Management
Präsentationen
Eventmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Event Marketing / Event management, Projektdurchführung

Junior Influencer & Marketing Manager (Festanstellung)
Bonnie & Spike GmbH, Hamburg
1/2021 – 12/2021 (1 Jahr)
Tiernahrung
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- StartUp Erfahrung seit Gründung
- Mitwirken der Entwicklungsprozesse
- Aufbau/Gestaltung/Durchführung des Influencer Marketing, Social Media Auftritt sowie Erstellung & Analyse von Facebook Ads

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Content Marketing, Corporate design, CRM (Customer Relationship Management), E-Mail Marketing, Marketing- / Vertriebsanalyse, Shopify Marketing, Social Media Marketing, Strategisches Marketing, Webdesign

Senior Sales Agent (Festanstellung)
Vodafone GmbH, Hamburg
8/2013 – 12/2020 (7 Jahre, 5 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung & Umsetzung Vertriebsinitiativen und Strategien
Erfahrungen & ein gutes Gespür für den Verkauf & Kundenbindung

Eingesetzte Qualifikationen

Vertrieb (allg.), Vertriebsmanagement

Ausbildung

Wirtschaftspsychologie & BWL
Bachelor of Science
2020
Hamburg

Über mich

Neben meiner leidenschaftlichen Nebentätigkeit als Fotografin war bis vor kurzem als PA bei Paul Ripke angestellt, kümmerte mich um PR Angelegenheiten und das Projektmanagement. Für die Zukunft strebe ich eine vollständige Selbstständigkeit an. Mit meinem Studium neben dem damaligen Beruf im Vertrieb, habe ich meine Kompetenzen in Vertrieb und Marketing weiter aufbauen können. Anschließend war ich als Marketing Managerin tätig. Ich liebe es mich kreativ auszuleben, bin sehr kommunikativ, humorvoll und organisiert

Weitere Kenntnisse

Projektmanagement
PR-Management
Foto & Video Production
Content & Email Marketing
Influencer Marketing
Video/Photo Editing
Advertising
CRM
Sales Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
260
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden