freiberufler Digitales Marketing für Ihr lokales Geschäft auf freelance.de

Digitales Marketing für Ihr lokales Geschäft

offline
  • auf Anfrage
  • 35037 Marburg / Lahn
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 04.11.2023

Kurzvorstellung

Wie bei Google auf den relevanten Plätzen landen? Wie erreiche und spreche ich meine Zielgruppe über die sozialen Medien an? Ich helfe Ihnen dabei, das herauszufinden! Seit 2015 bin ich im digitalen Marketing unterwegs und verpasse keinen Trend.

Qualifikationen

  • E-Mail Marketing
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Strategisches Marketing
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media & Event Managerin
Gravelbande Marburg, Marburg
11/2022 – offen (1 Jahr, 6 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Für die Gravelbande Marburg gestalte ich inhaltlich den Social Media Auftritt auf der Plattform Instagram. Zudem habe ich die Website für die Fahrradgruppe erstellt und bin selbst aktiver Teil der Gravelbande.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Social Media Redaktion, SEO / SEM, Social Media Marketing

Suchmaschinenoptimierung
Kundenname anonymisiert, Offenbach
8/2021 – 12/2021 (5 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Für ein Start-Up in der Pharma-Lieferkettenbranche habe ich die bestehende Website analysiert sowie Handlungsempfehlungen für eine bessere Platzierung in den Suchmaschinen gegeben. Zudem wurde zuvor eine Keyword-Analyse durchgeführt und zwei SEO Texte für die Website verfasst.

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

Ausbildung

Marketingmanagemnt
Master of Arts
IU Internationale Hochschule GmbH
2023
Erfurt
Marketing & Digitale Medien
Bachelor of Arts
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
2022
Frankfurt am Main
Kauffrau für Marketingkommunikation
Ausbildung
2018
Frankfurt am Main

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
177
Alter
30
Berufserfahrung
8 Jahre und 8 Monate (seit 08/2015)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden