freiberufler Architektur-, Rendering- und Modellbaudienstleistungen auf freelance.de

Architektur-, Rendering- und Modellbaudienstleistungen

offline
  • auf Anfrage
  • Rheinland-Pfalz
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 12.10.2022

Kurzvorstellung

Ich bin seit 5 Jahren im Architekturbereich tätig und biete meine erlernten Kenntnisse in den Bereichen: Gebäudeaufmaß, Digitalisierung, Visualisierung, Entwurfsbetreuung und Modellbau an.

Qualifikationen

  • Architektur (allg.)
  • Architekturvisualisierung
  • CAD (computer-aided design)
  • Spielzeugbau / Modellbau

Zertifikate

Tischlerei und Möbelbau - Geselle
2016

Ausbildung

Architektur
Bachlor
2021
Kaiserslautern

Über mich

Ich biete verschiedene Architekturdienstleistungen mit Schwerpunkt auf Wohnungsbau und Bestandsbau. Weiter Projekte sind nach Absprache möglich.

Im Wesentlichen umfasst mein Tätigkeitsbereich:
- Aufmaß und Erstellung digitaler Grundrisse von Bestandsgebäuden, sowie das Anfertigen von DWG Dateien für weitere Nutzungen.
- Erstellung von ansprechenden 2D und 3D Grundrissen für Präsentations- und Vermarktungszwecke. (z. B.: Mietwohnungen)
- Anfertigung von qualifizierten realistischen und abstrakten Renderings.
- Bau von maßstabsgetreuen und detaillierten Modellen in handgefertigter Bauweise aus Holz, Finnpappe und Plexiglas, sowie in digitaler Bauweise im 3D-Druckverfahren aus vielseitigen Materialien.

Alle Projektleistungen erfolgen nach individueller Absprache und können bei Bedarf frei kombiniert und erweitert werden. Gerne Berate ich sie bei Baulichen und Grafischen Fragen.

Weitere Kenntnisse

Mich zeichnen langjährige Erfahrung, mit konstant besten Ergebnissen aus. Mit vielseitigen digitalen und handwerklichen Mitteln und Kenntnissen konnte ich bisher jede Aufgabe umsetzen. Zu meinem Grundprinzip gehört es: „Jedes Projekt und Gebäude so zu behandeln, als wäre es mein eigenes.“

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
214
Berufserfahrung
6 Jahre und 9 Monate (seit 07/2017)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden