freiberufler SEO-Experte auf freelance.de

SEO-Experte

offline
  • 85€/Stunde
  • 53859 Niederkassel
  • National
  • 07.11.2022

Kurzvorstellung

Mein Name ist T. B.. Nach dem Abschluss meines Studiums der Wirtschaftspsychologie & BWL als Jahrgangsbester, begann meiner Reise in der SEO. Nach mehrjähriger Erfahrung und multiplen Projekten betreue ich jetzt meine Kunden ganzheitlich.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • SEO / SEM
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Niederkassel
1/2020 – 6/2022 (2 Jahre, 6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ganzheitliche SEO-Betreuung. Von Strategieplanung, über KPI Definitionen, Roadmapgestaltung und Abarbeitung, über Backlinkaufbau, Contentmapping, Wettbewerbsrecherche, Keywordrecherche, Content-Cration bis hin zum Monitoring.

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

Ausbildung

Wirtschaftspsychologie & BWL
B.Sc.
2019
Bonn

Über mich

Mein Name ist T. B.. Schon vor und während meines Studiums interessierte ich mich sehr für das Online-Marketing. Marketing beinhaltet einen sehr großen Anteil an Psychologie. Aus diesem Grund kam mir die Kombination von Wirtschaft und Psychologie als sehr passend vor. Gerade sich in User hineinzuversetzen, ist ein großer Teil im SEO. Denn was will Google - Richtig, die besten Antworten auf die User-Intention. Nach dem Abschluss meines Studiums der Wirtschaftspsychologie & BWL als Jahrgangsbester, begann meine berufliche Reise in der SEO-Welt. Nach mehrjähriger Erfahrung und multiplen Projekten in einer großen 360° Online Marketing Agentur als Projektleiter, betreue ich jetzt meine Kunden ganzheitlich.

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
186
Alter
31
Berufserfahrung
6 Jahre und 3 Monate (seit 01/2018)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden