freiberufler Veranstaltungstechniker auf freelance.de

Veranstaltungstechniker

offline
  • 35€/Stunde
  • 65520 Bad Camberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 06.09.2022

Kurzvorstellung

Hallo,
ich bin M., 26 Jahre alt und komme aus Bad Camberg.

In der Veranstaltungstechnik bin ich schon seit vielen Jahren tätig und konnte bei den unterschiedlichsten Events viel Erfahrungen sammeln.

Qualifikationen

  • Projektleitung / Teamleitung
  • Tontechnik
  • Veranstaltungstechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technische Leitung
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
8/2021 – 8/2021 (1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Technische Leitung

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Veranstaltungstechniker
Ausbildung
2020
Wiesbaden

Über mich

Ich bin schon seitdem ich ein Kind bin in der Veranstaltungstechnik tätigt. Vor meiner Ausbildung habe ich Bands technisch betreut und abgemischt. In meiner Ausbildung war ich bei einer Vielzahl an verschiedenen Veranstaltungen beteiligt, wo ich mir über die Jahre gute Erfahrungen aneignen konnte.

Nach der Ausbildung gründetet ich meine Firma DUWE-Veranstaltungstechnik, seitdem bin ich auf vielen Veranstaltungen als Freelancer/Tontechniker/Projektleitung oder Technische Leitung unterwegs.

Weitere Kenntnisse

Event Betreuung, Auf und Abbau von Veranstaltungstechnik, Projektleitung, Projektplanung, Technische Leitung, abmischen von Künstlern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
219
Alter
28
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden