freiberufler M&A Berater mit langjähriger Erfahrung auf freelance.de

M&A Berater mit langjähriger Erfahrung

offline
  • 70€/Stunde
  • 63628 Bad Soden-Salmünster
  • Weltweit
  • de  |  en  |  he
  • 27.03.2023

Kurzvorstellung

M&A-Berater mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung auf der Sell- und Buy-Side. Berufliche Erfahrungen in Deutschland, Luxemburg, den USA und Israel.

Qualifikationen

  • Carve-Out
  • Corporate Finance
  • Finanzberatung
  • KYC

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Associate (Festanstellung)
Covendit GmbH, Berlin
1/2022 – 2/2023 (1 Jahr, 2 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

M&A Beratung

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzanalyse

Referent (Festanstellung)
Görg Rechtsanwälte, Frankfurt am Main
6/2018 – 1/2022 (3 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen

Eingesetzte Qualifikationen

Regulatory Affairs Management

Ausbildung

Finance
Master of science
2019
Frankfurt

Über mich

M&A-Berater mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung auf der Sell- und Buy-Side. Meine Expertise erstreckt sich über den internationalen Markt, insbesondere in Israel, den USA und Europa. Während meiner Karriere habe ich erfolgreich zahlreiche Transaktionen geleitet und meine Kunden bei der Identifizierung von M&A-Gelegenheiten, der Durchführung von Due Diligence-Prüfungen und der Verhandlung von Vertragsbedingungen unterstützt. Meine Fähigkeit, komplexe Finanzmodelle zu erstellen und meine umfassenden Kenntnisse über Branchentrends und regulatorische Rahmenbedingungen haben mir geholfen, erfolgreich komplexe Transaktionen abzuschließen.

Weitere Kenntnisse

M&A, Financial Modeling, Regulatory, Tax

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Hebräisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
265
Alter
29
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden