freiberufler Positionierungs-Experte & Marketingmanager auf freelance.de

Positionierungs-Experte & Marketingmanager

offline
  • auf Anfrage
  • 73079 Süßen
  • auf Anfrage
  • de  |  tr  |  en
  • 21.09.2022

Kurzvorstellung

Fast 30 Jahre Berufserfahrung in der Werbe- und Marketingwelt, um Ihr Projekt pünktlich und effektiv umzusetzen. Konzeption von Marketingstrategien, PR, Events organisieren und Reichweite aufbauen sichern Ihren Projekterfolg.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • E-Commerce
  • Event Marketing / Event management
  • Klassisches Marketing
  • Management (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketingleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Göppingen
1/2012 – offen (12 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Design von Printmedien
Webdesign, Online-Shop pflegen und weiterentwickeln
PR - Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Messeplanung, -konzeption und -organisation
Führung des Sales-Teams

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, E-Commerce, Event Marketing / Event management, Management (allg.), Webdesign

Mediendesign & Layout (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart, Göppingen, Geislingen
7/1997 – 8/2011 (14 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/1997 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Design & Layout von Fachzeitschriften,
Color-Management & professionelle Bildbearbeitung
Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Grafikdesign, Wordpress

Mediendesigner (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart, Göppingen
8/1992 – 7/1997 (5 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/1992 – 7/1997

Tätigkeitsbeschreibung

Printmedien gestalten und layouten. Professionelle Bildbearbeitung & Color-Management

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Layoutsoftware

Über mich

30 Jahre in der Branche und noch kein bisschen müde.

Ich bin angetreten, um möglichst vielen Erfolgsmenschen die Möglichkeiten des Internets und die damit einhergehende Chance auf schnelleres Wachstum zu vermitteln. Dazu benötigen wir verkaufsstarke Homepages und Websites, die die Besucher automatisiert zu Interessenten und Kunden wandelt. Die Zeiten sind vorbei, in denen wir eine schöne Homepage gestalten lassen, weil "man das heutzutage hat". Was gestern gut war, funktioniert heute nur noch teilweise. Wo früher die Großen die Kleinen übervorteilt hatten, so sind es heute die Schnellen, die die langsamen überholen. Es gibt neue Spielregeln für Betriebe und Unternehmen. Lassen Sie uns diese Spielregeln gemeinsam lernen und anwenden.

Ich mache jede Begegnung mit anderen Menschen zu einem Ereignis

Nach dieser Maxime lebe ich. Ob jung, ob alt. Wenn Menschen in mein Leben treten, weiß ich: es geschieht aus einem bestimmten Grund. Manchmal bekomme ich wertvolle Informationen und kann mich verbessern und empfinde Freude. Oder die Person tut mir absichtlich weh und ich lerne etwas daraus für meine Zukunft. Dann gibt es wieder Begegnungen mit Menschen, die ich inspirieren darf und sie von meinem Wissen profitieren. Es ist ein ständiges Geben & Nehmen. Oft positiv, manchmal lehrreich. Aber immer spannend.

Weitere Kenntnisse

Mediendesign, Webdesign. Corporate Design, PR, Messekonzeption und -planung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
186
Alter
51
Berufserfahrung
31 Jahre und 8 Monate (seit 08/1992)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden