freiberufler Software-Engineer auf freelance.de

Software-Engineer

offline
  • 75€/Stunde
  • 59065 Hamm
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 18.11.2022

Kurzvorstellung

Ich bin ein erfahrener Full-Stack-Entwickler der sowohl in Start-Ups, als auch in mittelständischen Unternehmen gearbeitet hat. Technologisch lege ich meinen Schwerpunkt im Bereich Webentwicklung auf Ruby on Rails und VueJS.

Qualifikationen

  • Microsoft Azure
  • Ruby on rails

Ausbildung

Information Systems
Master of Science
2017
Westfälische Wilhelmsuniversität Münster
Wirtschaftsinformatik
Bachelor of Science
2013
Fachhochschule Münster

Über mich

Ich bin ein erfahrener Full-Stack-Entwickler der sowohl in Start-Ups, als auch in mittelständischen Unternehmen gearbeitet hat und viel hands-on Erfahrung in den do’s und don’ts des Software-Engineerings gesammelt hat. Im Rahmen vieler Projekte habe ich mich in unterschiedlichste Domänen eingearbeitet, wobei ich IT-Lösungen auf dem Weg von der Idee bis hin zum Release betreut habe. Auch im Betrieb von produktiven Systemen auf Cloud-Plattformen oder on-premises bin ich versiert und kann tatkräftig unterstützen.

Technologisch lege ich meinen Schwerpunkt im Bereich Webentwicklung auf Ruby on Rails und VueJS; beim Thema Cloud-Entwicklung favorisiere ich die Azure-Cloud, da in der Regel beim Kunden bereits Azure-Kompetenz vorhanden ist und eine Übergabe damit unkompliziert ist.

Weitere Kenntnisse

Ruby on Rails, Azure DevOps, Vue.JS, Azure Cloud

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
168
Alter
35
Berufserfahrung
9 Jahre und 10 Monate (seit 06/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden