freiberufler UI/UX Designer, Fullstack Entwickler auf freelance.de

UI/UX Designer, Fullstack Entwickler

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 46047 Oberhausen
  • Europa
  • uk  |  ru  |  en
  • 07.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein erfahrener Fullstack-Entwickler und Java-Experte mit umfangreicher Erfahrung in der Integration von Unternehmenssystemen, REST-APIs, API-Integration von Drittanbietern, Volltextsuche und Cloud-Plattformen wie AWS, Google Cloud und Heroku.

Qualifikationen

  • Back-End Entwicklung
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Design (allg.)
  • Front-End Entwicklung
  • IT-Beratung (allg.)
  • Java (allg.)
  • Node.js
  • PHP
  • React (JavaScript library)
  • User Experience (UX)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Java Backend
Kundenname anonymisiert, Germany
4/2022 – 2/2023 (11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Lead Java/J2EE Developer (Spring Boot, MicroServices, GAE, Azure, AWS)

Eingesetzte Qualifikationen

Java-Frameworks, Java (allg.)

UI and UX Designer
Kundenname anonymisiert, Aalborg
5/2020 – 2/2022 (1 Jahr, 10 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ein Produkt bestehend aus vielen Teilprodukten rund um die Vermietung von Immobilien. Das Produkt verfügt über ein komplexes UX-System, für das Wireframes, Prototypen und eine Produktlandkarte entwickelt wurden.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Bakkalaureus
Designer
2020
Kharkiv. National Technical University

Über mich

Ich bin ein Designer mit 5 Jahren Erfahrung.

Ich habe Erfahrung in der Softwareentwicklung und Integration von Unternehmenssystemen auf der Java-Plattform, einschließlich der Entwicklung von REST-APIs mit Spring Boot, JAX-RS oder Jboss REST Easy. Ich habe Erfahrung in der Integration mit verschiedenen APIs von Drittanbietern wie Facebook, QuickBooks, PayPal, Visa und Stripe. Außerdem verfüge ich über Kenntnisse in der Volltextsuche mit Apache SOLR, Lucene und Elastic Search und habe mit Big-Data-Technologien wie Hadoop und Google Big Query gearbeitet. Ich bin versiert in serviceorientierter Architektur und Cloud-Plattformen wie AWS, Google Cloud und Heroku. Zu meinen Schlüsselkompetenzen gehören Java, J2EE, Spring MVC, Hibernate/JPA, Webservices und ereignisgesteuerte Programmierung.
Ich bin gut darin, ansprechendes Mobil- und Webdesign zu erstellen, das für jeden Benutzer perfekt zu navigieren ist. Ich verwende moderne Designtechniken, sodass ich weiß, was zu tun ist und wie man eine App oder Website schön und ansprechend gestaltet.

Fertigkeiten:
Java, J2EE, Spring MVC, Spring Boot
Hibernate/JPA, Webdienste (SOAP,REST)
Ereignisgesteuerte Programmierung
Scala Play Framework, Junit, Maven, XML
PSD zu HTML/CSS
Gestaltung von CRM-Software und SaaS
Mobile/Web-Design
UI/UX-Entwurf
Reaktionsfähiges Design
Logo-Entwurf



Weitere Kenntnisse

UI/UX Designer, Front-End Entwickler

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Russisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
561
Alter
26
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 02/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden