freiberufler Drohnenpilot auf freelance.de

Drohnenpilot

offline
  • auf Anfrage
  • 09387 Jahnsdorf
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 27.10.2022

Kurzvorstellung

Eigenständiger kreativer Kerl der gerne Herausforderungen anpackt. Spezialisiert auf Drohnenflug/Fotografie. Mit allen gültigen Berechtigungen (A1,A2,A3) und 3 verschiedene Drohnen.
Ab 2023 in der vollen Eigenständigkeit.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Fototechnik

Zertifikate

EU-Fernpilotenzeugnis A2
2022
EU-Kompetenznachweis A1/A3
2022

Ausbildung

EU-Kompetenznachweis A1/A3
Ausbildung
2022
ONLINE
EU-Fernpilotenzeugnis A2
Ausbildung
2022
ONLINE

Über mich

Noch befinde ich mich im Nebengewerbe. Ab Januar 2023 jedoch mach ich Luftaufnahmen Foto/Video für Privat und Gewerbekunden. Ich habe 3 verschiedene Drohnen die den Großteil des Bedarfs in dieser Branche abdecken. Mich kann man mit eigenen oder gestellten Equipment buchen. Des weiteren Fotografiere ich sehr gern und hab auch in diesem Bereich eine große Auswahl an Technik.

Weitere Kenntnisse

Drohnenführerschein A1,A2,A3

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
242
Alter
37
Berufserfahrung
1 Jahr und 7 Monate (seit 09/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden