freiberufler Frontend Entwickler auf freelance.de

Frontend Entwickler

offline
  • 25€/Stunde
  • 66953 Pirmasens
  • auf Anfrage
  • ja  |  de  |  en
  • 21.11.2022

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin K., der Frontend Entwickler!
Hier ist der Link von meiner Seite. Erfährt mehr über mich, liest die Blogs oder sendet mir gleich eine Nachricht :) Ich freue mich von euch zu hören!
-Hyperlink entfernt-

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Git
  • HTML5
  • JavaScript
  • React (JavaScript library)
  • SAAS
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Frontend Entwickler
Kundenname anonymisiert, Tokyo
1/2022 – offen (2 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Hier entwickeln wir ein Web basierendes Matching Tool, welches dabei hilft, die Sportvereinen die Sponsoren zu finden.
Mit folgender Programmiersprache/Framework/Tools werden hauptsächlich gearbeitet:

- TypeScript
- Next.js
- Recoil
- Tailwind CSS
- Firebase
- Github

Eingesetzte Qualifikationen

Git, React (JavaScript library), TypeScript

Frontend Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
8/2021 – offen (2 Jahre, 9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Hier bin ich als Frontend Entwickler in Vollzeit angestellt. Wir entwickeln verschiedene Web-Applikationen, von Dashboard App bis Interactive Maps.
Man arbeitet alleine oder in kleines Team für ein Projekt und daher tragen wir alle große Verantwortung für sein Projekt.

Mit folgender Programmiersprache/Framework/Tools werden hauptsächlich gearbeitet:

- JavaScript
- React
- Redux
- Sass
- Webpack
- Gitlab

Eingesetzte Qualifikationen

Git, JavaScript, React (JavaScript library), SAAS

Ausbildung

-
Ausbildung
2018
-

Über mich

Hallo, ich bin K., der Frontend Entwickler aus Japan!
Seit Sommer 2021 bin ich in einem Unternehmen aus Berlin als Frontend Entwickler angestellt und entwickle dabei diverse Webapplikationen, von Dashboard App bis Interactive Maps. Da wir alleine, oder in kleinen Team arbeiten, tragen für sich eine große Verantwortung. Jeder überlegt sich selbstständig, wie man am besten das Projekt zum Erfolg bringen kann und dafür probiert man verschiedene Framework, Programmiersprache und Workflow aus. Man hat also viel Freiheit, wenn es um Programmieren geht, und dadurch durfte ich viele Erfahrung sammeln.

Als leidenschaftlicher Programmierer reicht 40 Stunden Job nicht aus und habe Januar 2022 angefangen zusätzlich als freiberuflicher Frontend Entwickler zu arbeiten. Ich durfte zusammen mit einem Dev Team von einem Start-up-Unternehmen aus Japan arbeiten und dort dabei geholfen ein Web basierendes Matching-Tool zu entwickeln. Das Ziel dieser Applikation ist, die Sportvereinen helfen, den Sponsor zu finden. Bei dieser Entwicklung legen wir auf "Performance" größte Wert. Wir diskutieren viel über modernen Tools und probieren immer Neues aus.

Ich lerne und probiere immer neue Programmiersprache/Framework/Tools, aber hier sind meine absolute Stärke bzw. Lieblings-Technologien:

- JavaScript/TypeScript/Node.js
- React/Next.js
- Solid.js
- Redux/Recoil
- Express
- Git

Ich bin stets offen für alle anspruchsvolle Projekte und dabei mein Wissen zu erweitern.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Japanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Schwedisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
198
Alter
26
Berufserfahrung
2 Jahre und 8 Monate (seit 08/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden