freiberufler Virtuelle Assistenz für Backoffice & Canva-Grafiken auf freelance.de

Virtuelle Assistenz für Backoffice & Canva-Grafiken

offline
  • 35€/Stunde
  • 50601 Canas
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  es
  • 04.09.2023

Kurzvorstellung

Ich bin 43, lebe in Costa Rica und habe mich als VA selbstständig gemacht.

Ich arbeite zuverlässig und motiviert, mir ist es wichtig gute Arbeitsergebnisse abzugeben. Ich habe 20järige Berufserfahrung in Sekretariat und Vertriebinnendienst.

Qualifikationen

  • Office Management / Sekretariat
  • Organisation (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2005
Köln

Über mich

Ich könnte Ihnen als selbstständige virtuelle Assistentin z. B. folgende Arbeiten abnehmen:

- Korrespondenz (per E-Mail oder Brieferstellung fertig zum Ausdrucken/Serienbriefe)
- Schreibservice (nach Diktat oder Anweisung)
- Korrekturlesen
- Datenerfassung
- Recherchearbeiten
- Dokumentationen, Erstellung von Übersichten, etc.
- Formatierung von Schriftstücken, Dateien, etc.
- Präsentationen mit Canva oder Powerpoint
- Vertriebsunterstützung: CRM-Pflege, Organisation, etc.
- weiteres auf Anfrage.

Ich bin ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation und habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Büro. Meine Arbeitsweise ist motiviert und zuverlässig.

Weitere Kenntnisse

Ich habe Erfahrungen mit:

MS Office
Canva
SAP
Lotus Notes
Photoshop (Fotokorrekturen)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
156
Alter
45
Berufserfahrung
22 Jahre und 9 Monate (seit 08/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden