freiberufler Prävention und Gesundheitsförderung auf freelance.de

Prävention und Gesundheitsförderung

offline
  • auf Anfrage
  • 83620 Feldkirchen-Westerham
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  es  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin med. geprüfte Präventologin und Ernährungsberaterin mit den Schwerpunkten Ernährung uns Vitalstoffversorgung. Aber ganzheitlich Gesundheit muss auch mentale u. emotionale Themen aufgreifen, damit Prävention wirklich greift.

Qualifikationen

  • Darmgesundheit
  • Ernährungsberatung
  • Gesundheit (allg.)
  • Psychologische Beratung
  • Schulung / Coaching (allg.)

Ausbildung

Innerwise - Heilung aus dem Raum
Ausbildung
2016
Salzburg
Kinesiologie
Ausbildung
2014
Feldkirchen-Westerham
schamanische Energiearbeit
Ausbildung
2013
Rosenheim
Hormonberaterin
Ausbildung
2011
Erlangen
med. gepr. Ernährungsberaterin
Ausbildung
2007
Isen
Geprüfte Präventologin
Ausbildung
2006
Hannover
orthomolekular Ausbildung
Ausbildung
2006
Hannover und Salzburg
Betriebswirtschaft
Dipl.-Kffr.
1994
Passau

Über mich

Ich will Menschen gut und ganzheitlich in ihren Prozessen begleiten.
Deshalb arbeite ich immer auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele. Denn sie greifen ineinander, untrennbar. In zahlreichen Aus- und Weiterbildungen habe ich dafür Grundlagen gelegt. Der wahre Schatz meiner Arbeit liegt jedoch in meiner Erfahrung und meinem Engagement. Erst hier wird mein Wissen lebendig. Und ich habe den Mut, Menschen auch in schweren und schmerzvollen Prozessen zu begleiten.

Alle Möglichkeiten der Selbstheilung im Körper aktivieren heißt für mich Prävention.
Ich verstehe meine Arbeit als Wegbegleitung, absolut persönlich. Menschen dabei begleiten Lösungen zu finden, die für sie passen und umsetzbar sind. Dabei unterstütze ich. Indem ich einen geschützten Raum stelle, dir mit meinem Wissen diene, mit meiner Aufmerksamkeit ganz bei dir bin und gemeinsam mit dir gangbare Wege erarbeite.

Weitere Kenntnisse

Microsoft Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
111
Alter
58
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 09/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden