freiberufler C# / .NET Entwickler auf freelance.de

C# / .NET Entwickler

offline
  • 90€/Stunde
  • 24143 Kiel
  • National
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin Fullstack Entwickler mit 7 Jahren Erfahrung in C#, .NET und Angular. Ich bin auf die Entwicklung von interner Unternehmenssoftware spezialisiert.

Qualifikationen

  • .Net
  • Angular
  • ASP.NET
  • C#
  • Microsoft Azure
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • Microsoft SQL Server Integration Services (SSIS)
  • Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS)

Projekt‐ & Berufserfahrung

DevOps Engineer / Entwickler
Ströer, Remote
8/2022 – 10/2022 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau der Cloud Infrastruktur für Dokumentenverwaltungssystem. Unterstützung des Entwicklungsteams bei der Entwicklung eines Dokumentenverwaltungssystem. Unterstützung des Projektmanagements.

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Microsoft Azure

Software Engineer / Berater
Athlon Germany GmbH, Remote
9/2021 – 12/2022 (1 Jahr, 4 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Automatisierungslösungen für Autobestellungen, Abrechnung, Fahrer- und Bestellungsverwaltung für einen internen Großkunden des Daimlerkonzerns.

Eingesetzte Qualifikationen

.Net, Angular, ASP.NET

Ausbildung

Sae Game Programming Diploma Program
Sae Game Programming Diploma
2014
Hamburg

Über mich

Hallo, ich bin auf die Entwicklung interner Unternehmenssoftware Spezialisiert und übernehme Aufgaben von der Anforderungsanalyse / Kommunikation mit Stakeholdern über die Konzeption komplexer Softwarelösungen bis hin zur Implementierung und dem Betrieb von Software Systemen.

Weitere Kenntnisse

C#, ASP.NET Core, MS SQL SERVER, .NET, Angular

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
238
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 10 Monate (seit 06/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden