freiberufler backend developer auf freelance.de

backend developer

offline
  • auf Anfrage
  • 88276 Berg (Kreis Ravensburg)
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 14.12.2022

Kurzvorstellung

Ich bin ein Studierte Software Entwickler der den Schwerpunkt Robotik. Ich habe mich auf Backend Entwicklungen spezialisiert. Mathematische komplexe so wie Logische Herausforderungen sind gewünscht.

Qualifikationen

  • Amazon Web Services (AWS)
  • Elektronik
  • JavaScript
  • Python
  • RaspberryPi
  • Robotik / Robotertechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

It abteilungsleiter (Festanstellung)
Limitless GmbH, Ravensburg
10/2019 – 10/2021 (2 Jahre, 1 Monat)
Onlinemarketing
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Server Administration, Script Entwicklung, Datenanalyse, Datenbank erstellen und warten, Webseiten Entwicklung, AWS Anbindung,

Eingesetzte Qualifikationen

Amazon Web Services (AWS), Datenanalyse, Softwareentwicklung (allg.)

Software Developer (Festanstellung)
Blum-Novotest, Ravensburg
11/2018 – 9/2019 (11 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Schnittstelle zwischen Python und der jeweiligen CNC Maschinen Sprache

Eingesetzte Qualifikationen

Softwareentwicklung (allg.)

Ausbildung

Angewendet Informatik
Bachelor of Science
2018
Weingarten

Weitere Kenntnisse

Python, JavaScript, Server administration, Google Ads Script, AWS, Robotic, moderate Kenntnisse in Elektronik und feinelektronik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
176
Alter
29
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 09/2018)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden