freiberufler BusinessService Virtuelle Assistenz auf freelance.de

BusinessService Virtuelle Assistenz

offline
  • 35€/Stunde
  • 53879 Euskirchen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 20.12.2023

Kurzvorstellung



Mehr Freiraum im Business – mehr Lebensqualität für dich!

Ich unterstütze Unternehmer:innen und Freelancer:innen dabei, mehr freie Zeit für sich und ihren Erfolg zu gewinnen.

Egal, ob remote oder stationär vor Ort.

Qualifikationen

  • Einzelhandel (Retail)
  • Internet / Intranet
  • Kunsthandwerk
  • Microsoft Office 365
  • Windows 10
  • WordPress

Ausbildung

Sekretärin
Ausbildung
2000
Kall
Steuerfachgehilfin
Ausbildung
1996
Bonn

Über mich

Mehr Freiraum im Business – mehr Lebensqualität für dich!

Ich unterstütze Unternehmer:innen und Freelancer:innen dabei, mehr freie Zeit für sich und ihren Erfolg zu gewinnen.

Egal, ob remote oder stationär vor Ort.

Ich gebe dir Hilfen in:

Back Office

– Allgemeine Korrespondenz

– Terminplanung

– Recherche

– Datenerfassung- und pflege

– Organisatorische Aufgaben

Und wenn du lieber einen Vor-Ort-Service brauchst unterstütze ich dich auch hierbei:

Vor – Ort – Service

– Konzepterstellung Organisation administrativer Abläufe

– Strukturierung und Verwaltung von Akten, Materialien etc.

– Übernahme aller sonstigen administrativen Aufgaben wie Korrespondenz, Telefon, Ablage uvm.

Vorbereitende Buchführung ist nicht dein Steckenpferd? Prima, auch da helfe ich dir weiter:

Vorbereitende Buchführung

– Belege und Rechnungen sortieren

– Rechnungsstellung

– Überprüfung von Rechnungen

– Vorbereitung der Belege für die Steuererklärung

Du möchtest gerne ganz etwas anderes abgeben? Auch dabei stehe ich dir zur Seite und lerne gerne Neues von dir.

Du fragst dich jetzt, wie du mit mir in Kontakt kommen kannst? Dann schau einfach auf meiner Seite:

S.G..de

vorbei. Dort findest du alles Wissenswerte rund um meinen BusinessService als virtuelle Assistentin.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

S. G.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
130
Alter
50
Berufserfahrung
4 Jahre und 1 Monat (seit 03/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden