freiberufler Wortgewandter Akademiker mit Phantasie und orthographischer Kompetenz auf freelance.de

Wortgewandter Akademiker mit Phantasie und orthographischer Kompetenz

offline
  • 99€/Stunde
  • 23558 Lübeck
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 02.01.2023

Kurzvorstellung

Als ehemaliger Blogger suche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit eine Möglichkeit, meiner Eloquenz und meinem stilistischen Enthusiasmus in Sachen Sprache und Schrift gebührend Ausdruck zu verleihen. Mit Worten jonglieren bereitet mir Freude!

Qualifikationen

  • Texter

Ausbildung

Referendariat
Zweites Staatsexamen
2013
Rostock
Deutsche Philologie, Alte, Mittlere & Neue Geschichte
Erstes Staatsexamen
2011
Göttingen

Über mich

Die Arbeit an und mit der deutschen Sprache ist meine Obliegenschaft. Das zielgerichtete Formulieren von Texten, Phrasen, Botschaften ist eine meiner zentralen Stärken. Mit Sprache gekonnt umgehen, das Ausschöpfen eines großen Spektrums an fachgebundenem Vokabular biete ich feil.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
99
Alter
45
Berufserfahrung
8 Jahre und 9 Monate (seit 07/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden