freiberufler Geprüfter Webentwickler & Zertifizierter UX-Designer auf freelance.de

Geprüfter Webentwickler & Zertifizierter UX-Designer

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 60€/Stunde
  • 53332 Bornheim, Rheinland
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 09.02.2024

Kurzvorstellung

Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Webprojekten mit modernen Web-Frameworks wie Bootstrap, Laravel und Tailwind CSS sowie fundierte Kenntnisse bei der Javaskript-Entwicklung mittels jQuery, Vue.js & React.js.

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • jQuery
  • Laravel
  • React (JavaScript library)
  • Responsive Webdesign
  • User Experience (UX)
  • Vue.js
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Frontend-Entwickler
Kundenname anonymisiert, Bonn
9/2023 – 9/2023 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2023 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Umsetzung von Frontend-Komponenten

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, React (JavaScript library)

Frontend-Entwickler
Kundenname anonymisiert, Bonn
7/2023 – 10/2023 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2023 – 10/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Umsetzung von Frontend-Komponenten

Eingesetzte Qualifikationen

Vue.js, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5

Webentwickler
delikatkick, Meckenheim
3/2023 – 6/2023 (4 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2023 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Umsetzung eines Webshops auf Basis von Wordpress und WooCommerce

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), Responsive Webdesign, Wordpress

Webentwickler
Textwerkstatt Rotert, Nordhorn
12/2022 – 12/2022 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Erstellung einer One-Pager Website

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, jQuery, Responsive Webdesign

Webentwickler
Zauberschmiede Fotografie, Bonn
11/2022 – 11/2022 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Überarbeitung einer bestehenden Multi-Pager Website

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), Responsive Webdesign

Webentwickler
Dreaderike, Bornheim
11/2022 – 11/2022 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Erstellung einer One-Pager Website

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, jQuery, Responsive Webdesign, Vue.js

Zertifikate

Zertifizierter UX-Designer
2022

Ausbildung

Geprüfter Web-Entwickler
Ausbildung
2019
Darmstadt

Über mich

Ich bin S., 43 Jahre alt und seit 2009 als Softwareentwickler unterwegs. Ich habe in den letzten 13 Jahren in verschiedenen Positionen mit vielen unterschiedlichen Technologien gearbeitet, sowohl als Angestellter wie auch selbstständig bzw. freiberuflich.

Nebenbei habe ich noch zwei Fernstudien in Webentwicklung und Webdesign absolviert. Im letzten Jahr habe ich den Bereich UX-Design für mich entdeckt und habe im September 2022 ein Fernstudium zum zertifizierten UX-Designer abgeschlossen.

Gerade die Webentwicklung und das UX-Design machen mir sehr viel Spaß, weshalb ich diese Bereiche zu meinen Schwerpunkten gemacht habe. Ich konzipiere und erstelle leidenschaftlich gerne ansprechende und funktionale Webauftritte.

Weitere Kenntnisse

HTML5, CSS3, Bootstrap, jQuery, Vue.js, React.js Wordpress, Joomla, Responsive Webdesign, UX-Design, Laravel

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
332
Alter
44
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden