freiberufler Web-Entwickler, Designer, Content-Manager auf freelance.de

Web-Entwickler, Designer, Content-Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 53902 Bad Münstereifel
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 02.03.2024

Kurzvorstellung

In meiner gesamten Kindheit hat mich schon immer alles rund um den Computer
fasziniert. Hierdurch konnte ich schon viele Kompetenzen im Bereich des Programmierens erlangen, vor allem im Bereich des Web-Designs habe ich viel
Wissen sammeln können

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML
  • JavaScript
  • Logodesign
  • Videoproduktion
  • Web Entwicklung (allg.)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web-Entwickler und Content-Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Remote
8/2022 – 10/2022 (3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

• Programmierung mit HTML und CSS
• Verwalten des Online-Contents
• Backend-Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, Typo3

Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration
Kundenname anonymisiert, Bad Münstereifel
8/2022 – 8/2022 (1 Monat)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

• Einrichtung von Clients
• Aufbau von Arbeitsplätzen
• Begleitung diverser IT-Tätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.)

Zertifikate

LinkedIn HTML Kenntnistest
2022
LinkedIn Photoshop Kenntnisstest
2022

Über mich

In meiner gesamten Kindheit hat mich schon immer alles rund um den Computer
fasziniert. Denn Technik ist in der modernen Welt immer mehr um uns herum. Aus diesem
Grund habe ich früh angefangen mich mit der gesamten Thematik zu befassen. Während
dieser Zeit habe ich viele Projekte erstellt in allen Bereichen der Programmierung, von WebDesign bis hin zur Spielprogrammierung. Hierdurch konnte ich schon viele Kompetenzen im Bereich des Programmierens erlangen, vor allem im Bereich des Web-Designs habe ich viel
wissen sammeln können. Dieses Wissen verhalf mir bereits zu einem Aushilfsjob als
Webentwickler und Content-Manager eines großen Online-Shops. Ich lerne schnell und bin
immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern,
um das Team und das Unternehmen besser zu unterstützen. Zudem bin ich in der Lage, mir
meine Zeit effektiv einzuteilen und Fristen konsequent einzuhalten.

Weitere Kenntnisse

MS Word: Gut
Adobe Photoshop: Sehr gut
JavaScript: gut
HTML / CSS: Sehr gut
PHP: Grundlagen
Python: Grundlagen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
214
Alter
20
Berufserfahrung
1 Jahr und 8 Monate (seit 08/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden