freiberufler Coaching/Dozentin/psychologische Beratung/Projektleiterin auf freelance.de

Coaching/Dozentin/psychologische Beratung/Projektleiterin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 30916 Isernhagen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 03.04.2024

Kurzvorstellung

Ich begleite einzelne Menschen sowie Gruppen/Teams in eine stabilere Eigenverantwortung sowie harmonische Dynamik im Miteinander.

Qualifikationen

  • Ausbildereignung Ada IHK
  • Büroorganisation
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Psychologische Beratung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständig als Coach/Dozentin/psychologische Beraterin/Projektleiterin
div., div.
4/2014 – offen (10 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

div.

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Projektleitung / Teamleitung, Psychologische Beratung

Über mich

Durch meine hohe Sensitivität bin ich in der Lage, mich in komplexe Themen schnell einzufinden.
Meine ausgeprägte Fähigkeit zur Empathie ermöglicht mir, mich besonders gut in Menschen hineinzuversetzen und deren Beweggründe schnell zu erkennen bzw. nachzuvollziehen.
Ich verstehe mich als Vermittlerin und Impulsgeberin. Somit habe ich bereits etlichen Menschen erfolgreich geholfen, ihr Leben attraktiver zu gestalten. Mir ist es dabei sehr wichtig, begleitend tätig zu sei. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und entscheidet eigenständig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
76
Alter
54
Berufserfahrung
35 Jahre und 11 Monate (seit 05/1988)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden