freiberufler Hoch- & Tiefbautechniker + Fliesenlegermeister auf freelance.de

Hoch- & Tiefbautechniker + Fliesenlegermeister

offline
  • auf Anfrage
  • 68169 Mannheim
  • auf Anfrage
  • tr  |  de  |  en
  • 23.02.2023

Kurzvorstellung

In meinen 5 Jahren Praxiserfahrung als Bautechniker habe ich unter anderem bei den Bauprojekten der Julius-Springer-Schule in Heidelberg und der Adolf-Reichwein-Schule in Marburg gearbeitet.

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Rechnungsprüfung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleiter
Stadt Heidelberg, Heidelberg
8/2017 – 12/2020 (3 Jahre, 5 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Zu meinen Aufgaben zählten die Koordination der Projekte, das Führen der Baustellenprotokolle, die Abnahme der Bauleistungen, das Erstellen der Mängellisten sowie das Prüfen der Mängelbeseitigungen, bis hin zur Übergabe der Objekte.

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Zertifikate

Gebäudeenergieberater
2017

Ausbildung

Fliesenlegermeister
Ausbildung
2019
Mannheim
Hoch- & Tiefbautechniker
Ausbildung
2017
Karlsruhe

Über mich

Erweiterte Kenntnisse zur Bauleitung und den Umgang mit der VOB habe ich mir in diversen Seminaren der Architektenkammer angeeignet. Zudem verfüge ich über handwerkliches Geschick und fundierte Kenntnisse im Baugewerbe, insbesondere auf den Gebieten des Schlüsselfertigbaus, der Bausanierung und der Denkmalpflege.

Weitere Kenntnisse

In meinen 5 Jahren Praxiserfahrung als Bautechniker habe ich unter anderem bei den Bauprojekten der Julius-Springer-Schule in Heidelberg und der Adolf-Reichwein-Schule in Marburg gearbeitet. Zudem habe ich bereits als Gewerke-übergreifender Bauleiter für PASD Architekten, evohaus GmbH und AMS GmbH fungiert. Zu meinen Aufgaben zählten die Koordination der Projekte, das Führen der Baustellenprotokolle, die Abnahme der Bauleistungen, das Erstellen der Mängellisten sowie das Prüfen der Mängelbeseitigungen, bis hin zur Übergabe der Objekte. Hierbei habe ich eine sehr hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägtes Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem, lösungsorientiertem Arbeiten unter Beweis gestellt.
Ergänzend zu den Erfahrungen, die ich für die Bauausführung benötige, durfte ich in meiner Tätigkeit als Außendienstler bei der Baurechtsbehörde Mannheim einen tiefen Einblick ins Baurecht werfen. Zu meinen Tätigkeiten gehörten die Überprüfung sämtlicher baulicher Anlagen auf Übereinstimmung mit der Baugenehmigung, Begehungen an Verkaufs- und Versammlungsstätten mit der Feuerwehr, die Überwachung und Kontrollen der Mängelbeseitigungen, sowie die baurechtliche Beratung – sowohl intern als auch extern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
103
Alter
29
Berufserfahrung
10 Jahre und 9 Monate (seit 07/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden