freiberufler Project manager auf freelance.de

Project manager

offline
  • 90€/Stunde
  • 6462EK Kerkrade
  • Weltweit
  • nl  |  en  |  de
  • 13.12.2023

Kurzvorstellung

Erfahrener Manager (über 25 Jahre) in Elektrotechnikprojekten. Bietet Managementunterstützung und Advisory für Asset Management und Building environment projekte in der petrochemischen, elektrotechnischen und Maschinenindustrie und der pharmazeutisch

Qualifikationen

  • Elektrotechnik
  • Engineering data management (EDM)

Projekt‐ & Berufserfahrung

project manager
CBRE, Amsterdam
10/2022 – 10/2023 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – 10/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Responsible for the planning, execution and completion of a project on the Royal FloraHolland Flower Auction in Aalsmeer, Naaldwijk and Rijnsburg. As a Project Manager, the day-to-day management of the entire project and the full coordination of what is involved, such as the project scope and the deliverables allocated the project.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Über mich

Als Lead schaffe Ich ein sicheres Umfeld Für meine Specialisten und bin mir ständig bewusst, dass wenn Ich meine verletzlichkeit zeige, dies als stärke erlebt wird. Ich habe mitgefühl mit meinen Specialisten, ohne Ihre gefühle zu übernehmen.
Lead by Example:
- Biete Genug herausforderung
- Selbstbestimmung und autonomie bei der ausübung Ihrer Tätigkeit
- Job Crafting
- Teilen Informationen
- Bauen Beziehungen strukturell und bewusst auf
- Ermöglichen persönliches heragehensweise

Weitere Kenntnisse

Compassion & Engineering

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
132
Alter
54
Berufserfahrung
26 Jahre und 7 Monate (seit 09/1997)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden