freiberufler Microsoft Power Plattform Developer auf freelance.de

Microsoft Power Plattform Developer

zuletzt online vor 4 Tagen
  • 60€/Stunde
  • Deutschland
  • DACH-Region
  • de  |  tr  |  en
  • 18.01.2024

Kurzvorstellung

Ich bin T., ein passionierter Microsoft Power Apps Enthusiast mit einem starken Hintergrund im digitalen Prozess- und Qualitätsmanagement.

Qualifikationen

  • Microsoft Power Apps
  • Microsoft Power Automate
  • Microsoft Power BI
  • Microsoft SharePoint Server
  • Projektmanagement (IT)
  • SCRUM
  • Six sigma

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant/ Entwickler
Litens Automotive, Gelnhausen
4/2023 – offen (1 Jahr, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Die Erstellung von diversen Sharepoint Anwendungen auf Basis der Power Platform insbesondere PowerApps und PowerBI

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Power Apps, Microsoft Power Automate, Microsoft Power BI, Microsoft SharePoint Server

PowerPlattformDeveloper
Kundenname anonymisiert, Essen
4/2022 – 2/2023 (11 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen einer Auftragsdatenbank für verschiedene Abteilugen

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Power Apps, Microsoft Power Automate, Microsoft Power BI

Ausbildung

Wirtschaftsingenieur
Bachelor
2023
Dortmund

Über mich

Ich bin T. C., ein passionierter Microsoft Power Apps Enthusiast mit einem starken Hintergrund im digitalen Prozess- und Qualitätsmanagement. Mit meinem Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen, spezialisiert auf Produktionsmanagement, habe ich tiefgehende Kenntnisse in verschiedenen IT-Anwendungen, insbesondere in der Microsoft Power Plattform, erlangt. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich Prozesse digitalisiert, innovative Lösungen entwickelt, Schulungen geleitet und praxisnahe Anleitungen zur Nutzung von Power Apps, Power Automate, Power BI und SharePoint bereitgestellt. Meine Fähigkeiten in Anwendungsentwicklung und Beratung zeichnen mich aus, indem ich komplexe Herausforderungen meistere und effiziente, benutzerfreundliche Lösungen schaffe. Ich bin besonders engagiert im Bereich Citizen Developer, um Nutzern das nötige Werkzeug an die Hand zu geben, um eigenständig Anwendungen zu entwickeln.

Als Anwendungsentwickler im Bereich Microsoft Power Apps bin ich darauf spezialisiert, leistungsfähige, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Geschäftsprozesse optimieren. Meine Expertise umfasst die gesamte Power Plattform, insbesondere die Erstellung von benutzerfreundlichen Apps in Power Apps, die Automatisierung von Arbeitsabläufen mit Power Automate und die Analyse von Daten mit Power BI. Ich habe eine starke Affinität für Technologie und Innovation und strebe stets danach, Prozesse durch effektive digitale Lösungen zu verbessern. Meine Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu verstehen und in praktische Anwendungen umzusetzen, macht mich zu einem wertvollen Partner für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten.

Weitere Kenntnisse

MS0365 besonders in der PowerPlattform (MS- PowerApps/PowerAutoamte)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
322
Alter
25
Berufserfahrung
3 Jahre und 11 Monate (seit 05/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden