freiberufler Grafikdesignerin / Szcenograf auf freelance.de

Grafikdesignerin / Szcenograf

offline
  • auf Anfrage
  • 40-005 Katowice
  • Europa
  • pl  |  ru  |  de
  • 08.03.2023

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 1994 als Grafikdesigner. Ich habe in großen Werbeagenturen und privaten Designstudios gearbeitet. Ich bin vertraut mit Drucken und verschiedenen Papiersorten, Druckwerkzeugen und dem Vorbereiten von Dateien für den Druck.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Art direction
  • Bühnenausstattung
  • Charakterdesign
  • CorelDraw
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bühnenbildnerin (Festanstellung)
Serien und Filmproduktion, Warszawa
11/2016 – 3/2023 (6 Jahre, 5 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Aufträge für die Gestaltung von gedruckten Bühnenbildelementen und Requisiten nach Drehbuch nehme ich entgegen

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Bühnenbildnerin (Festanstellung)
Serien und Filmproduktion, Warszawa
11/2016 – 3/2023 (6 Jahre, 5 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Aufträge für die Gestaltung von gedruckten Bühnenbildelementen und Requisiten nach Drehbuch nehme ich entgegen

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Ausbildung

Grafik
Akademie der Bildenden Künste
1994
Minsk

Über mich

Ich arbeite seit 1994 als Grafikdesigner. Ich habe in großen Werbeagenturen und privaten Designstudios gearbeitet. Ich bin vertraut mit Drucken und verschiedenen Papiersorten, Druckwerkzeugen und dem Vorbereiten von Dateien für den Druck (Offset, Digital, Siebdruck, Flexodruck und großformatige Druk ) PL/RU/DE. Ich entwerfe viele Arbeiten von Hand auf Papier und gebe sie dann in den Computer ein.
Gute Kenntnisse über neue Trends in Werbung, Branding und Verpackungsdesign.
Ich kann in einem dynamischen Team arbeiten.
Aufträge für die Gestaltung von gedruckten Bühnenbildelementen und Requisiten nach Drehbuch nehme ich entgegen, wie z.B. Sanitäts-/Polizeiplakate, Banner, Ladenschilder, Plakate, Roll-Ups, Werbetafeln, Zeitungen verschiedener Jahrgänge, Ausweise, Reisepässe, Urkunden , Kreditkarten, Urkunden, Prospekte, Fotomontage wirkende Fotos, Retusche/Alterung von Fotos, Buchumschläge, Cover von Frauen-/Männer-/Themenzeitschriften, Logodesign, Etiketten für Flaschen, Verpackungen, Muster und Produktion von Arzneimittelverpackungen in kurzer Zeit “für morgen".
Ich habe langjährige Erfahrung in der Filmbranche. Ich kann an einem Filmset als Set-Designer- und/oder Requisitenassistent arbeiten.

Weitere Kenntnisse

Grafikdesignerin. Filmset als Set-Designer- und/oder Requisitenassistent

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
102
Alter
52
Berufserfahrung
29 Jahre und 9 Monate (seit 07/1994)
Projektleitung
26 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden