freiberufler Virtuelle Assistenz auf freelance.de

Virtuelle Assistenz

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 66111 Saarbrücken
  • auf Anfrage
  • de
  • 13.04.2024

Kurzvorstellung

Bisher habe ich in meinem Berufsleben schon Erfahrungen als Assistenz der Bereichsleitung und bei der Leitung und Mitarbeiten diverser Projekte gesammelt. Vor Kurzem habe eine dreitägige Konferenz als Projektleiterin organisiert.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Office Management / Sekretariat
  • Personaleinsatz
  • Personalentwicklung
  • Projekt-Dokumentation
  • Projektassistenz
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Projektmanagement
  • Projektorganisation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiterin
Wirtschaftsjunioren Saarland e.V., Saarbrücken
3/2023 – 7/2023 (5 Monate)
gemeinnütziger Verein
Tätigkeitszeitraum

3/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung einer dreitägigen Konferenz mit meinem Team.

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.), Projektleitung / Teamleitung, Projektmanagement

Assistenz der Bereichsleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Saarbrücken
2/2021 – 11/2023 (2 Jahre, 10 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – 11/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt zur Änderung von Öffnungszeiten der Filiallandschaft, Fusionsprojekte

Eingesetzte Qualifikationen

Change Management, Projektassistenz, Projektleitung / Teamleitung

Zertifikate

Ausbildereignung
2023
Bankbetriebswirtin
2021
Bankfachwirtin
Frankfurt School of Finance and Management
2019

Ausbildung

Bankkauffrau
Ausbildung
2015
Saarbrücken

Über mich

Mein Antrieb der Selbstständigkeit ist es Problemlöser für meine Kunden zu sein, indem ich eigenverantwortlich zeitfressende Themen übernehme und sie mir zu Eigen mache.

Ich unterstütze Unternehmer:innen, Selbständige und Freiberufler:innen bei folgenden Themen:
- Büromanagement
- Bewerbermanagement
- Projektmanagement

Mit mir gewinnen Sie eine motivierte, loyale und organisierte Unterstützung, die auch gerne über den eigenen Tellerrand schaut.

Weitere Kenntnisse

Ich gebe nicht nur mein Wissen an meine Auftraggeber:innen weiter, sondern auch als Dozentin an der Handwerkskammer des Saarlandes.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
174
Alter
31
Berufserfahrung
11 Jahre und 8 Monate (seit 08/2012)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden