freiberufler Fotograf auf freelance.de

Fotograf

offline
  • auf Anfrage
  • 55278 Mommenheim, Rheinhessen
  • auf Anfrage
  • en  |  de
  • 18.01.2024

Kurzvorstellung

Ich habe über 33 Jahre Erfahrung weltweit in der Erstellung dynamischer Bilder von Menschen und Produkten. Ich fühle mich in einem Studio recht wohl, aber meine Blitz System und mein Fachwissen sind für die Fotografie vor Ort optimiert.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Fotografie / Fotodesign
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Photographer and Videographer (Festanstellung)
L. Kreativ, Mommenheim
12/2018 – 12/2023 (5 Jahre, 1 Monat)
Photography
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Dies ist mein aktuelles Fotogeschäft. Heir in Deutschland habe ich Portraits und Familienfotos sowie Hochzeiten fotografiert. Ich würde gerne mehr redaktionelle und kommerzielle Fotografie integrieren, daher ermutige ich Sie, meine Beispiel Bilder auf meiner Website, -Hyperlink entfernt- anzusehen.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Fotografie / Fotodesign, Videoproduktion

Photographer and Videographer (Festanstellung)
[...] Photography, Worldwide
12/1998 – 12/2018 (20 Jahre, 1 Monat)
Photography
Tätigkeitszeitraum

12/1998 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe meine Erfahrung und Ausrüstung genutzt, um viele Hochzeiten, Porträts, Modell portfolios, kommerzielle Produkte und Fahrzeuge zu fotografieren. Diese Projekte haben die ganze Welt umspannt und ich kann auf Anfrage ein Portfolio spezifischer Muster erstellen. Ich betreibe keine amerikanische Website mehr, aber eine kleine Auswahl meiner Bilder finden Sie auf meiner deutschen Website -Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Creative direction, Fotografie / Fotodesign, Illustration (allg.), Videoproduktion

Manager and Photographer (Festanstellung)
Lumedyne, Inc., Florida
12/1997 – 12/2018 (21 Jahre, 1 Monat)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/1997 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Lumedyne ist ein Hersteller von tragbaren Blitzgeräten für professionelle Fotografen. Als Verkaufsleiter habe ich mit vielen weltberühmten Fotografen trainiert, die unsere Produkte verwendet haben, und dann Hunderte von Live-Action-Demonstrationen einer breiten Palette von Beleuchtungstechniken unterrichtet. Ich habe auch alle unsere Produkt- und Werbefotografie gemacht. Dadurch verfüge ich über mehr als 30 Jahre Fotografie Erfahrung im Studio und Outdoor. Ich habe auch unsere Firmenvideos und Marketingmaterialien einschließlich Websites produziert. Schließlich habe ich alle Aspekte des Unternehmens geleitet, was mir einen breiteren Überblick über den gesamten Umfang großer Projekte gibt.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Fotografie / Fotodesign, Kreation, Premiere Pro

Ausbildung

Photography
Ausbildung
2019
Waltweit

Über mich

Ich bin Amerikaner, also sind meine Englischkenntnisse besser als meine Deutschkenntnisse, aber ich habe über drei Jahre Konversationsdeutsch zusammen mit meinen B1/Integrationskursen, sodass ich normalerweise in beiden Sprachen effektiv kommunizieren kann. Ich bin flexibel und vielseitig und freue mich darauf, Ihnen mit meiner Kreativität zu helfen.

Weitere Kenntnisse

Ich habe über 33 Jahre professionelle fotografische Erfahrung. Ich bin um die Welt gereist und habe wunderschöne Bilder von Menschen, Orten und Dingen geschaffen. Auf Anfrage kann ich Ihnen ein individuelles Bild-Portfolio zur Verfügung stellen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
209
Alter
55
Berufserfahrung
34 Jahre und 9 Monate (seit 07/1989)
Projektleitung
33 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden