freiberufler Creative Director, Art Director. auf freelance.de

Creative Director, Art Director.

offline
  • 120€/Stunde
  • 90763 Fürth
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 07.05.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist B., ich bin Dipl. Designer, derzeit arbeite ich an verschiedenen Arten von Projekten. Als Künstler und Kreativer bin ich für die Planung, Kreation und Durchführung verantwortlich.

Qualifikationen

  • Art direction

Zertifikate

Graphicdesigner
htk
2006

Ausbildung

Dipl. Designer
Diplom
hda
2010
Darmstadt
Mediendesigner Print-und Digital
Ausbildung
Berufsschule Nürnberg
2001

Über mich

Meine Aufgabe als Künstler und Designer ist die Entwicklung und Betreuung von Kreativprojekten von der Konzeption bis zur Ausführung, ich bin für die allgemeine Vision und das Narrativ verantwortlich. Durch meine umfangreiche Arbeit in der Designforschung an der Bauhausuniversität und der wissenschaftlichen Mitarbeit an der Universität Kassel konnte ich Erkenntnisse in meine Projekte integrieren und als Dozent diese weitergeben.

Weitere Kenntnisse

Ich hatte das Vergnügen, an einer der besten Universitäten zu studieren. Kontinuierliches Lernen und Verbessern ist meine Hauptmotivation.

Während meiner Tätigkeit als Creative Director konnte ich weitere interessante & spannende Bereiche entdecken, in denen ich gerne tief eintauche. Ich habe mein Bestes getan, um diese Fähigkeiten zu entwickeln, während ich mit anderen talentierten Menschen, Designern, Ingenieuren, Projektmanagern, Kunden und Künstlern zusammengearbeitet habe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
97
Alter
37
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden