freiberufler Projektmanagement- Marketing und Events auf freelance.de

Projektmanagement- Marketing und Events

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 10245 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  ar
  • 25.04.2024

Kurzvorstellung

Expertin mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement, Events, Brand & Influencer Marketing.

Years of experience in leading and managing complex brand communication, event and production concepts from creative brief to roll out.

Qualifikationen

  • Projekt-Arbeitsvorbereitung
  • Projekt - Start-Up-Workshop
  • Projektdurchführung
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanagement
Dojo Cares, berlin
5/2023 – 7/2023 (3 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

5/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagement für ihre zukünftige strategische Ausrichtung um Awareness zu schaffen für ihr soziales Engagement.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement

Zertifikate

Finanzielle Unabhängigkeit
Madame Moneypenny
2021

Über mich

Als Projektmanagerin und Generalistin mit langjähriger Erfahrung als Freelancerin kann ich mich schnell in verschiedene Themen einfinden und bin daher perfekt geeignet in der operativen Umsetzung mit der gewissen Hands-On-Mentalität.
Meine Kunden schätzen meine klare Kommunikation auf Augenhöhe, meine professionelle Art und mein feines Gespür für Trends und Menschen.
Ausserdem engagiere ich mich ehrenamtlich für soziale Projekte u.a. DojoCares, Förderverein Gründungsmitglied.

Weitere Kenntnisse

Influencer Marketing seit 2008 (Zusammenarbeit mit: Hadnet Tesfai, Palina Rojinski, KeineMusik uvm)
Projektmanagement seit 2005 (Welttour mit Robbie Williams, Black Eyed Peas, adidas Productions uvm)
Marketing und Events seit 2010 (Aufbau von Borco Spirituosen in Berlin, Neu-Gründung von Thomas Henry als Marketing Lead)
Ich kenne die Berliner Influencer und sehr viele Gastronomen und habe direkten Zugang zu den Top-Spots mit dem gewissen Flair.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Arabisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
320
Alter
45
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 09/1998)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden