freiberufler Excel Vba Allrounder auf freelance.de

Excel Vba Allrounder

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 08.01.2024

Kurzvorstellung

Seit 6 Jahren arbeite ich mit Excel VBA und habe schon erfolgreich Projekte von Büroapplikationen bis hin zu komplexen Anwendungen mit ERP-Schnittstellen umgesetzt. Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Qualifikationen

  • MS Excel
  • VBA (Visual Basic for Applications)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Bühler
5/2022 – 6/2022 (2 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Es wurde mithilfe von VBA in Excel eine Schnittstelle zum ERP-System über XML erstellt.

Eingesetzte Qualifikationen

MS Excel

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Bühler
2/2020 – 6/2020 (5 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Die bestehende Auftragsübersicht (zuvor eine einfache Excel-Arbeitsmappe) wurde benutzerfreundlich mithilfe einer Userform neu gestaltet. Außerdem wurde eine Schnittstelle zum ERP-System implementiert, um Auftragsblätter automatisch zu generieren, die nicht im ERP abgebildet werden können.

Eingesetzte Qualifikationen

MS Excel, VBA (Visual Basic for Applications)

Zertifikate

Excel VBA
Digicomp
2019

Weitere Kenntnisse

- Photoshop
- Cinema 4d
- Auto Cad

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
90
Alter
29
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 08/2011)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden