freiberufler Virtual Marketing Assistent & Media Design auf freelance.de

Virtual Marketing Assistent & Media Design

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 4068 Brisbane
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 28.03.2024

Kurzvorstellung

Professionell und organisiert, mit Kreativität, etwas Charme und einem Auge fürs Detail unterstütze ich Sie im Marketing und Designbereich.
• Corporate Identity
• Brand Design
• Print & Online Medien
• Marketing consulting/allrounder
• Webdesign
uvm

Qualifikationen

  • Brand Design
  • Content Management
  • Corporate Identity
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Event Marketing / Event management
  • Marketing (allg.)
  • Mediengestaltung
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Social Media Marketing
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Marketing Manager (Festanstellung)
TUI BLUE AT GmbH, Schladming/Fieberbrunn/Montafon
1/2021 – 12/2022 (2 Jahre)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Junior Marketing Manager - Marketing Allrounder
Eigenständige Projekte, Teamleitung und enge Zusammenarbeit mit Head of Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Bloggen, E-Mail Marketing, Mediengestaltung, Produktdesign, Projektleitung / Teamleitung, Projektmanagement, Social Media Redaktion

Marketing-Assistant (Festanstellung)
TUI BLUE AT GmbH, Schladming/Fieberbrunn/Montafon
6/2019 – 1/2021 (1 Jahr, 8 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing-Assistenten - Marketing Allrounder
Enge Zusammenarbeit mit Head of Marketing und Unterstützung in allen Bereichen

Eingesetzte Qualifikationen

E-Mail Marketing, Mediengestaltung, Social Media Marketing

Zertifikate

Webdesigner
OFG
2023

Ausbildung

Touristikkauffrau
Ausbildung
Tourismusschulen am Wilden Kaiser/Tirol
2016
Tourismus- & Gastgewerbeassistentin
Ausbildung
Tourismusschulen am Wilden Kaiser/Tirol
2013

Über mich

Als Marketing-Assistant und Media-Designerin habe ich fundierte Kenntnisse in der Gestaltung ansprechender visueller Inhalte für verschiedene Marketingkanäle. Mit einem starken Hintergrund in Grafikdesign und kreativem Storytelling entwickle ich überzeugende Werbematerialien, digitale Anzeigen und Social-Media-Grafiken, die die Markenbotschaft effektiv kommunizieren. Mein Verständnis für Marketingstrategien und Zielgruppen ermöglicht es mir, maßgeschneiderte Designs zu entwickeln, die die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Virtuelle Marketing Assistenz & Mediendesign
A. E.

Weitere Kenntnisse

Aufgewachsen in einem Hotel- und Gastgewerbebetrieb habe ich schon früh gelernt, überall mit anzupacken. Ich liebe es, mich in Probleme reinzufuchsen und Lösungen zu finden. Dazu bin ich sehr technikaffin und neugierig, weshalb ich mich gerne weiterbilden und habe kein Problem, auch mal ins „kalte Wasser“ zu springen.

Programme & Software
- Adobe Creative Cloud
- InDesign
- Illustrator
- Photoshop
- Adobe XD
- Adobe Premier Pro
- Canva
- Figama
- Asana
- Notion
- Microsoft Office
- Google Workspace
- WordPress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
240
Alter
28
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden