freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • 25€/Stunde
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 08.12.2023

Kurzvorstellung

Ich wohne seit Mitte April 2022 in Mexiko. Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Zu meinen Stärken zählen Kundenservice, Cold-Calls, Back-Office, allgemein Vertrieb uvm.

Qualifikationen

  • Indirekter Einkauf
  • Kundenanalyse
  • Kundenberatung
  • Preis- / Konditionengestaltung
  • Produkt- / Sortimentsentwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Verkauf (Festanstellung)
WBV, Oelde
8/2018 – 2/2022 (3 Jahre, 7 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Hauptaufgaben waren: Neukundenakquise, Angebotserstellung + Nachfassung, Bestellbearbeitung, Reklamationsbearbeitung, teilweise Dispo erstellen, Terminierungen, Kundenservice

Eingesetzte Qualifikationen

Preis- / Konditionengestaltung

Ausbildung

Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Ausbildung
2018

Über mich

Dadurch, dass ich aktuell in Mexiko wohne, bin ich sehr flexibel bei den Arbeitszeiten. Auf Anfrage bin ich auch bereit zu reisen.
In meiner Ausbildung hatte ich täglichen Kundenkontakt und konnte somit Erfahrung im Bereich Kundenservice dazugewinnen. Meine Hauptaufgaben, waren die Neuakquise und die Angebotserstellung sowie Nachbearbeitung. Zusätzlich war ich verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und den gesamten Bestellvorgang. Anschließend wurde ich als zweite Hand meines Gruppenleiters eingesetzt und durfte diesen bei Terminierungen, Großkundenbetreuung und der monatlichen Dispo unterstützen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
157
Alter
23
Berufserfahrung
5 Jahre und 8 Monate (seit 08/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden