freiberufler Ing. für Versorgungstechnik Fachkraft MSR auf freelance.de

Ing. für Versorgungstechnik Fachkraft MSR

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 65€/Stunde
  • nicht angegeben
  • Weltweit
  • de
  • 27.05.2023

Kurzvorstellung

Ich bin weltweit in Mittel und Großprojekten tätig und plane die Gewerke HLS und MSR. Große Erfahrungen in BIM und 3D. AutoCAD, MHSoft und DDS CAD. Fachmann für Pharmaprojekte z.B. GMP. Weltweiter Einsatz außerhalb Deutschlands ansonsten Remote.

Qualifikationen

  • Elektrotechnik
  • Entrauchungsanlage
  • Heiztechnik / Wärmetechnik
  • Lüftungstechnik / Lüftungsanlage
  • Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik (MSR- / EMSR-Technik)
  • Sanitärtechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
3M, Kamen
1/2021 – 10/2021 (10 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung Neubau und Heizhaus des Standortes in Kamen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Ausbildung

Versorgungstechnik
Versorgungstechnik
Uni PR , KS
2016
PR - KS

Über mich

Ich bin weltweit in Mittel und Großprojekten tätig und plane die Gewerke HLS und MSR. Große Erfahrungen in BIM und 3D. AutoCAD, MHSoft und DDS CAD. Fachmann für Pharmaprojekte z.B. GMP. Weltweiter Einsatz außerhalb Deutschlands ansonsten Remote.

Meine Erfahrungen sind weitreichend sowohl in Wohngebäuden, Gewerbliche Gebäude als auch Industrie und Rechenzentren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
147
Alter
34
Berufserfahrung
15 Jahre und 1 Monat (seit 03/2009)
Projektleitung
2009 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden