freiberufler Dolmetscher / Übersetzer FR-DE-FR auf freelance.de

Dolmetscher / Übersetzer FR-DE-FR

offline
  • 30€/Stunde
  • 83170 Brignoles
  • Europa
  • de  |  fr  |  en
  • 12.07.2023

Kurzvorstellung

Passionierte Übersetzerin für Frankreich-Projekte (Kunden: Voyage Privé, Zéraq Verlag, taglicht media Filmproduktion, Qwetch etc.). Umfassende europäische Erfahrung als ehemalige Mitarbeiterin der Bayer AG (IT Consultant, Controlling, Marketing).

Qualifikationen

  • Controlling
  • Dolmetschen
  • Finanzanalyse
  • IT-Beratung (allg.)
  • Prozessmanagement
  • Redaktion (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Europäischer IT Consultant - Bayer AG (Festanstellung)
Bayer AG, Leverkusen
1/2005 – 1/2010 (5 Jahre, 1 Monat)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – 1/2010

Tätigkeitsbeschreibung

IT Consultant SAP Projekte Europa, Prozesse darstellen, Testing, Training, Dokumentation

Eingesetzte Qualifikationen

SAP R/3

Controller (Festanstellung)
Bayer AG, Leverkusen
1/2001 – 1/2005 (4 Jahre, 1 Monat)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 1/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Sales Controlling, Analyse

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzanalyse

Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Bayer AG, Leverkusen
8/1998 – 1/2001 (2 Jahre, 6 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/1998 – 1/2001

Tätigkeitsbeschreibung

- Organisation Meetings, Reisen
- Präsentationen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz

Ausbildung

Diplom-Betriebswirth
Diplom-Betriebswirth
AKAD Pinneberg
2005
Pinneberg
IHK-Fremdsprachenkorrespondentin
Ausbildung
Bayer AG
2001
IHK Sekretariatsfachkauffrau
Ausbildung
Bayer AG
2001

Über mich

Nach 13 Jahren in einem internationalen Pharma-Unternehmen habe ich mich als Übersetzerin in Frankreich selbständig gemacht. Ich bin passionierte Übersetzerin und nutze meine umfangreiche Erfahrung in den verschiedenen Unternehmensbereichen und europäischen Projekten, meine Sprachen und die tiefgehende Kenntnis der französischen und deutschen Kultur, um das Wesentliche der Kundenanforderungen zu erfassen und effizient umzusetzen.

Weitere Kenntnisse

IT-Verständnis
Social Skills

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
61
Alter
44
Berufserfahrung
25 Jahre und 8 Monate (seit 08/1998)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden