freiberufler Projektmanagerin, PMO auf freelance.de

Projektmanagerin, PMO

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 18.06.2023

Kurzvorstellung

Motivierte Projektmanagerin/Projektleitung/PMO mit Führungserfahrung. Derzeitiger Berufsschwerpunkt IT-Projektmanagement, grundsätzlich aber offen für alle Themen. Erfahrung in der Führung agiler und klassischer Projekte, sowie Assistenztätigkeiten.

Qualifikationen

  • Change Management
  • Digitale Transformation
  • Personalführung
  • PMO (IT)
  • Projektassistenz
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement (IT)
  • Psychologie (allg.)
  • SCRUM

Ausbildung

Wirtschaftspsychologie
B. Sc.
Euro-FH
2023
Hamburg
Kauffrau für Geschäftsreisen
Ausbildung
BCD Travel
2017

Über mich

Liebe Profilbesucher,
ihr trefft auf eine erfahrene Projektmanagerin mit einer Leidenschaft für effektive Projektplanung und -durchführung. Mit meinem Hintergrund in Wirtschaftspsychologie und einem kaufmännischen Hintergrund verfüge ich über ein breites Wissensspektrum, um Projekte erfolgreich zu managen und den Anforderungen meiner Kund:innen gerecht zu werden.

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Begleitung sowohl agiler als auch klassischer (IT-)Projekte. Mein analytisches Denkvermögen und meine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen, ermöglichen es mir, die verschiedenen Aspekte eines Projekts effektiv zu koordinieren und sicherzustellen, dass alle Stakeholder zufrieden sind.

Meine Stärken liegen in der Organisation, Kommunikation und im Stakeholder-Management. Ich arbeite eng mit Kund:innen zusammen, um Anforderungen zu verstehen und sicherzustellen, dass Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Meine ausgeprägten zwischenmenschlichen und psychologischen Fähigkeiten ermöglichen es mir, effektive Teams aufzubauen und zu motivieren, um gemeinsam herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Ich bin eine selbstmotivierte und ergebnisorientierte Person, die sich kontinuierlich weiterbildet, um auf dem neuesten Stand der Projektmanagement-Methoden und -Best Practices zu bleiben. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und freue mich darauf, spannende Projekte erfolgreich umzusetzen.

Ich freue mich auf den Kontakt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
70
Alter
28
Berufserfahrung
8 Jahre und 8 Monate (seit 08/2015)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden