freiberufler Akquisiteur auf freelance.de

Akquisiteur

offline
  • auf Anfrage
  • 65232 Taunusstein
  • auf Anfrage
  • de
  • 29.07.2023

Kurzvorstellung

Grüße Sie,

im Laufe meines bisherigen beruflichen Werdegangs war ich in einigen Unternehmen im Bereich Vertrieb tätig und verfüge über fünf Jahre fundierte Branchenexpertise in der Neukundengewinnung.

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt
  • Direktvertrieb
  • Finanzanalyse
  • Gutes Zeitmanagement
  • Hubspot
  • Immobilien (allg.)
  • Kaltakquise
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Netzwerktechnik
  • Selbständiges Arbeiten und Motivieren
  • Vertrieb (allg.)
  • Vertriebswege

Projekt‐ & Berufserfahrung

Akquisiteur für Liegenschaften
Fonfara Bauland-Kanzlei, Taunusstein-Wehen
8/2021 – offen (2 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kaltakquise
Strategiegespräch
Exposé erstellen
Käufer akquirieren
Notar beauftragen

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing- / Vertriebsanalyse, Netzwerktechnik, Akquise / Kontakt, Vertrieb (allg.), Vertriebswege

Vertrieb im Außendienst
Sp+Media Darmstadt, Darmstadt
6/2021 – 7/2021 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Kaltakquise vor Ort (Außendienst)
- Produktberatung
- Vertragsabschluss

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing- / Vertriebsanalyse, Netzwerktechnik, Akquise / Kontakt, Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Vertrieb (allg.)

Finanzberater
B2C, Mainz-Hechstheim
11/2020 – 5/2021 (7 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Kaltakquise über Netzwerkplattformen
- Qualifizierungsgespräche
- Umfrage zum Produkt
- Finanzanalyse
- Vertragsabschluss

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzanalyse, Akquise / Kontakt, Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Konstruktionsmechniker
Ausbildung
2017

Über mich

Bei meiner Tätigkeit als Akquisiteur für Liegenschaften in der Fonfara Bauland-Kanzlei war ich u. a. dafür zuständig, täglich 60 bis 100 Telefongespräche mit 2 bis 4 Kunden zu führen.

Die Fachkenntnisse und Fähigkeiten, die ich erworben habe, will ich nun gerne im Vertriebsumfeld dienlich machen und ausbauen.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, mit meiner Berufserfahrung zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen und langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Gerne können wir uns in einem persönlichen Gespräch über eine gemeinsame Kooperation intensiver austauschen.

Weitere Kenntnisse

- Kaltakquise
- Erstellung von Aufgaben über Hubspot/CRM
- Aufarbeiten der Grundstücke (Expose erstellen)
- Führen von 60 bis 100 Telefongesprächen pro Tag
- Qualifizierung und Akquirierung der Kunden
- Potenzielle Kunden vor Ort ansprechen
- Bewerbungsgespräche organisieren

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
191
Alter
35
Berufserfahrung
5 Jahre und 8 Monate (seit 08/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden