freiberufler Redakteur, Office Manager, Team- und Projektassistent, Projektmanager, Consultant auf freelance.de

Redakteur, Office Manager, Team- und Projektassistent, Projektmanager, Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 12557 Treptow-Köpenick
  • National
  • de
  • 21.07.2023

Kurzvorstellung

Als zertifizierte Fachkraft erfülle ich innerhalb internationaler Teams versiert die Anforderungen einer global vernetzten Ökonomie, der digitalen Transformation, der Industrie 4.0 und Industrie 5.0, mit der konstanten Erfolgsquote von 95%.

Qualifikationen

  • Consulting
  • Copywriter
  • Green Management
  • Marketing (allg.)
  • Office Management
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
  • Redaktion (allg.)
  • Teamassistenz
  • Technisches Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Redakteur
Lokalzeitungen Service GmbH, Berlin
6/2021 – 8/2021 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Redakteur Sonderthemen für bundesweite Verlagshäuser, Texte schreiben
- Umsetzung von Marketing, Social Media & Marketingpyschologie
- Konzepte der Marktforschung erschließen & evaluieren, Marktentwicklung analysieren, Marketing-Mix anwenden, Produktmanagement, Content Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Psychologie (allg.), Marketing (allg.)

Zertifikate

Projektmanager
Institut für Berufliche Bildung
2023
IHK-Zeugnis Office Manager
Institut für Berufliche Bildung
2019

Ausbildung

Kaufmann für Büromanagement
Ausbildung
Institut für Berufliche Bildung
2019
Kfz-Mechanik/Kfz-Mechatronik
Ausbildung
Autohaus Tekampe & Fisser
1996

Über mich

Meine klassische Berufspraxis als Consultant, Office Manager, Projekt- und Teamassistent deckt operative Geschäftsfelder ab, mit den Segmenten Back- und Frontoffice, Sekretariat, Disposition, EDV- und Informationstechnik sowie Customer-Relationship-Management.

Komplementäre Expertise habe ich als zertifizierter Projektmanager und als berufserfahrener Redakteur erlangt, um langfristig den Anforderungen einer international vernetzten Ökonomie, der digitalen Transformation, der Industrie 4.0 und Industrie 5.0 fundiert zu entsprechen.

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement habe ich mit den Qualifikationen Marketing & Vertrieb sowie Public Relations & Veranstaltungsmanagement abgeschlossen.
Davor bin ich als Fachkraft im CRM, Office und Industrie seit dem Jahre 1992 tätig.

Nach meinem Aufenthalt als Gasthörer an den Fakultäten für Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften und Philologie der Belgrader Universität hat sich meine Erfolgsquote um 15% gesteigert, mit konstanten 95% als Gesamtleistung meiner diversen Expertisen.

Im Rahmen meiner interdisziplinären Berufspraxis ist es mir gelungen, mich innerhalb internationaler Teams mit persönlicher, sozialer sowie interkultureller Kompetenz sehr gut aufzustellen. Beruflichen Ausgleich finde ich mittels Kunst, um meine Erfolgsquote zu halten.

Weitere Kenntnisse

Vorlesungen und Unterrichtsmodule als Gasthörer der Universität Belgrad, Serbien, in

- Internationale Wirtschaft und Außenhandel
- Management, Marketing und Wirtschaftsanalyse
- Buchhaltung, Revision und Finanzmanagement
- Statistik, Informatik und Quantitative Finanzen
- Linguistik, Rhetorik, Literatur und Kultur
- Vertiefung Serbisch Kyrillisch und Mazedonisch Kyrillisch
- Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht und Verwaltungsrecht
- Umweltrecht, Rechtsethik und Internationales Recht

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
94
Alter
49
Berufserfahrung
31 Jahre und 8 Monate (seit 08/1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden