freiberufler Einkaufsexpertin für projektorientierten Erfolg auf freelance.de

Einkaufsexpertin für projektorientierten Erfolg

offline
  • 90€/Stunde
  • 22143 Hamburg
  • National
  • de
  • 02.11.2023

Kurzvorstellung

"Kaufmännische Superheldin im Einkauf mit einem Faible für Zahlen und Deals. Bereit für neue Abenteuer, um Effizienz zu steigern und Projekte magisch zu gestalten. Ich bringe Fachwissen und frischen Wind in Ihr Team!"

Qualifikationen

  • Einkaufsorganisation
  • Einkaufsrevision
  • Einkaufsstrategie
  • Einkaufsverhandlungen
  • Event Marketing / Event management
  • Indirekter Einkauf
  • Operativer Einkauf
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung Einkauf
Kundenname anonymisiert, Hamburg
4/2023 – 7/2023 (4 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- Capex Projekteinkauf für ein Kraftwerksbauprojekt in Berlin
--> Ansprechpartnerin für das Projektteam für den Einkaufsbeschaffungsprozess
von Baudienstleitungen inkl. der Durchführung von Markterkundungen;
Erstellung der Vergabeunterlagen nach dem Vergaberecht; wirtschaftliche
Auswertung von Angeboten inkl. Erstellung von Preisspiegeln; Verhandlungen
mit den Bietern führen; Erstellung der Verträge und Zuschlag an den Bieter erteilen

- Unterstützung eines Beratungsprojektes bei einem Hamburger Energieunternehmen
--> Support Einkaufsstrategien für ein Projekt Kraftwerksbau;
Unterstützende Ansprechpartnerin für das Projektteam im
Ausschreibungsprozess

Eingesetzte Qualifikationen

Projekteinkauf

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
2014

Über mich

Motiviert durch meinen Ehrgeiz und meine Hingabe, strebe ich danach, in meinem Fachgebiet herausragende Leistungen zu erzielen.

Mit über 8 Jahren praktischer Erfahrung im Einkauf verfüge ich über umfassende Kenntnisse sowohl im operativen als auch im strategischen Bereich.
Mein Fokus liegt auf dem Bau- und Dienstleistungssektor sowie dem öffentlichen Vergaberecht.

Weitere Details finden Sie in meinem Lebenslauf.

Weitere Kenntnisse

Zusätzlich verfüge ich über Erfahrungen in der Eventbranche, wo ich als Veranstaltungsleitung verschiedenste Events begleite.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
193
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 2 Monate (seit 02/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden