freiberufler Supply Chain, Projektmanagement, Beschaffung, SQL auf freelance.de

Supply Chain, Projektmanagement, Beschaffung, SQL

offline
  • 25€/Stunde
  • 40468 Düsseldorf
  • National
  • ar  |  en  |  de
  • 06.07.2023

Kurzvorstellung

Als international erfahrener Supply Chain & Procurement Manager bin ich seit über 20 Jahren in den Bereichen Logistik, ERP-Beratung und Business Operation tätig. Bei der Mitwirkung in komplexen Projekten bringe ich mich aktiv, mit tiefgehenden IT-Ken

Qualifikationen

  • Beschaffungsmanagement
  • E-procurement
  • Einkauf
  • Einkaufsschulung
  • Projektmanagement
  • Supply-Chain-Management (SCM)

Projekt‐ & Berufserfahrung

System Analyst, Beschaffung
Sama Dubai, Dubai
12/2005 – 12/2008 (3 Jahre, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/2005 – 12/2008

Tätigkeitsbeschreibung

- Implementierung der Oracle Enterprise Resource Planning E-Business Suite (eBS).
- Management des Projektlebenszyklus, einschließlich Festlegung von Projektmanagementmethoden.
- Erstellung von Projektunterlagen (Leistungsverzeichnisse, Projektverträge) und Datenlieferungen.
- Entwicklung und Programmierung eines Dokumentenmanagement-Systems.

Eingesetzte Qualifikationen

Beschaffungsmanagement, Einkauf (allg.), Projektmanagement (IT), SQL

Ausbildung

Projektmanagement
Projektmanagement
University of Wollongong
2007
Dubai

Über mich

Den Großteil meiner 25-jährigen Berufserfahrung im Umfeld von Beschaffung und Logistik dufte ich bei international tätigen Unternehmen in den Vereinigten Arabischen Emiraten sammeln. Nachdem ich zunächst in sehr IT-nahen Rollen unter anderem Systeme für die Logistik und das Finanzwesen mitentwickelt habe, bin ich in verschiedenen Unternehmen für Einkaufsprozesse, Ausschreibungen, das Management von Lieferanten sowie die Steigerung deren Leistungsfähigkeit verantwortlich gewesen. Zuletzt konnte ich eine Kostenreduzierung um 7% in den mir zugeordneten Unternehmensbereichen erzielen.

Weitere Kenntnisse

Direkte/Indirekte Beschaffung
Vertragsmanagement
Lieferantenmanagement
Lieferantenbewertung
Projektmanagement
Lieferkenntenmanagement
Beschaffung
Ausgabenkontrolle
Kosteneinsparung
Vertragsverhandlung
Logistik
Ausschreibungen
Mieten
Performance-Indikatoren
R Programmierung
Systemanalyse
Datenanalyse
Oracle
SAP
SQL
Umweltbewusstsein
Kommunikationsfähigkeiten

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
83
Alter
48
Berufserfahrung
26 Jahre und 1 Monat (seit 03/1998)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden