freiberufler Bauleiter / SiGeKo auf freelance.de

Bauleiter / SiGeKo

offline
  • auf Anfrage
  • 91154 Roth
  • National
  • de
  • 13.09.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist S. R. und ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, insbesondere in den Bereichen Bauleitung, Gutachtertätigkeiten und SiGeKo.

Auszug Referenzen (2)

"Sehr professionelle Arbeit, Jederzeit wieder"
Bauleitung
Dominik Haas
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Bau und Projektleiter für die Revitalisierung eines Fachmarktzentrum

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung, Bauleitung / Baustellenleitung, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo)

"Alles gut"
Bauleitung Wohn und Geschäftshaus
Ruhnau
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Sanierung der Wohnungen und Läden

Eingesetzte Qualifikationen

Baukunst

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Projektsteuerung (Projektcontrolling)
  • Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleitung
Kundenname anonymisiert, Linz
1/2022 – 6/2023 (1 Jahr, 6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Bau und Projektleiter für die Revitalisierung eines Fachmarktzentrum

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung, Bauleitung / Baustellenleitung, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo)

Bauleitung Wohn und Geschäftshaus
Kundenname anonymisiert, Roth
2/2020 – 6/2022 (2 Jahre, 5 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Sanierung der Wohnungen und Läden

Eingesetzte Qualifikationen

Baukunst

Zertifikate

SiGeKo
VASH
2020
Gutachter
BDSH
2017

Über mich

Mein Name ist S. R. und ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, insbesondere in den Bereichen Bauleitung, Gutachtertätigkeiten und SiGeKo.

Durch meine langjährige Tätigkeit auf unterschiedlichen Baustellen habe ich umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Sicherheits- und Koordinationskoordination erworben. Ich bin mit den relevanten Vorschriften, Bestimmungen und Verfahrensweisen vertraut und kann diese effektiv in die Praxis umsetzen. Meine Aufgaben als SiGeKo umfassen die Erstellung von Sicherheitskonzepten, die Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsstandards, die Durchführung von Sicherheitsbegehungen sowie die Koordination und Kommunikation mit allen beteiligten Parteien.

Dank meiner Gutachtertätigkeit habe ich ein fundiertes Verständnis für die bautechnischen Abläufe und Herausforderungen auf Baustellen entwickelt. Ich bin in der Lage, Risiken frühzeitig zu erkennen und geeignete Maßnahmen zur Minimierung von Gefahren und zur Gewährleistung eines sicheren Arbeitsumfelds zu ergreifen. Meine Erfahrung in der Bauleitung ermöglicht es mir, Bauprojekte effizient zu organisieren, den Fortschritt zu überwachen und sicherzustellen, dass alle Sicherheitsrichtlinien und -vorschriften eingehalten werden.

Als zuverlässiger und verantwortungsbewusster SiGeKo bin ich es gewohnt, eigenständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen, um die Sicherheit auf Baustellen zu gewährleisten. Meine Kunden schätzen meine Professionalität, meine Kommunikationsfähigkeiten und meinen pragmatischen Ansatz bei der Lösung von Problemen.

Ich bin flexibel und mobil einsetzbar und stehe Ihnen für Projekte bundesweit zur Verfügung. Meine Leidenschaft für meinen Beruf und mein Streben nach exzellenter Arbeit machen mich zu einer wertvollen Ergänzung für Ihr Team. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen, um zum Erfolg Ihrer Bauprojekte beizutragen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
195
Alter
51
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden