freiberufler IT-Senior Projektleiter, IT-Consultant, IT-Senior-Servicetechniker auf freelance.de

IT-Senior Projektleiter, IT-Consultant, IT-Senior-Servicetechniker

offline
  • auf Anfrage
  • 08134 Wildenfels bei Zwickau
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 22.08.2023

Kurzvorstellung

Ihr IT Projektmanager und Berater.

Seit 2008 (er)lebe ich die IT in allen Facetten. Technik und Consulting, Projektmanagement und Vertrieb, Moderation und Konfiguration.

Qualifikationen

  • Beschaffungsmarktforschung
  • Django (Framework)
  • IT-Beratung (allg.)
  • IT-Governance
  • IT-Techniker (allg.)
  • Moderation
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement (IT)
  • Python
  • Schulungskonzepte

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT-Senior-Projektleiter und Servicetechniker
authensis AG, München / remote
4/2022 – offen (2 Jahre, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

In diesem Projekt übernehme ich vorwiegend als Servicetechniker Systeminstallationen, Konfigurationen und Updates. Weiterhin werde ich als Projektmanager eingesetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Techniker (allg.), Projektmanagement (IT)

IT-Senior-Consultant
nhXTec GmbH, remote
8/2021 – offen (2 Jahre, 9 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als IT-Senior-Consultant berate ich für die nhXTec GmbH einen großen Kunden (Branche KV). Die Beratungsdienstleistung überspannt die Bereiche Multimedia-Contact-Center, Governance, Markterkundung und Moderation. Weiterhin obliegen mir Aufgaben in den Bereichen Projektleitung und Dokumentation.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), IT-Beratung (allg.)

Über mich

Ich bin S. G..

Gelernt und doch was anderes gemacht. Das ist Freiheit.

Seit 2008 (er)lebe ich die IT in allen Facetten. Technik und Consulting, Projektmanagement und Vertrieb, Moderation und Konfiguration. Dankbar für den Weg bin ich dabei für die Firmen, die es mir ermöglicht haben, all das zu lernen, erfolgreich umzusetzen und schlussendlich all das nun im Hier und Jetzt selbst verwirklichen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich hierbei vor allem in der Contact-Center-Branche. Aber hey, alles, was IT ist, interessiert.

Wenn Sie einen Mitarbeiter mit hohem Eigenengagement, dem nötigen Willen zum Erfolg und umfassender Berufserfahrung in der Software-Branche sowie der nötigen persönlichen Reife suchen, dann bin ich sicher der Richtige für Sie.

Weitere Kenntnisse

✓ Eigeninitiative
✓ Hauptbranche Telekommunikation - Contact Center
✓ über 15 Jahre Projektmanagement in vielen Projekten
    (bis zu 60 Mio EUR und 3 Jahre Laufzeit)
✓ Vor-Ort-Betreuung in Workshops, GoLive, Vertriebsunterstützung u.v.m.
✓ Consulting über 10 Jahre
✓ Erstellung Schulungskonzept
✓ Teamführung
✓ Zielorientierung
✓ Installation, Konfiguration, Service, Support
✓ Pflege von Infrastrukturen
✓ Projektierung Entwicklungsleistungen
✓ Aufbau eigener Entwicklungsfähigkeiten zu
Web-Seiten-Programmierung
Django Python
javaScript
GitHub
Datenbanken SQL und NoSQL

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
129
Alter
47
Berufserfahrung
15 Jahre und 6 Monate (seit 10/2008)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden