freiberufler Management Consultant auf freelance.de

Management Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 94032 Passau
  • auf Anfrage
  • de
  • 01.08.2023

Kurzvorstellung

Durch meine langjährige Tätigkeit als Berater und Dozent in den verschiedensten Bereichen, habe ich fundierte Kenntnisse in den relevanten gesetzlichen Vorschriften und Normen erlangt und weiß, wie diese effektiv umgesetzt werden können.

Qualifikationen

  • Arbeitsschutzmanagement / Arbeitssicherheitsmanagement
  • Auditor
  • Dozentin
  • Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)
  • Handelsfachwirt
  • Kennzahlensysteme
  • Lieferantenbewertung
  • Management (allg.)
  • Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)

Zertifikate

Auditor für Qualitätsmanagement
TÜV Süd
2017
AdA-Schein
IHK
2017

Ausbildung

Fachkraft für Arbeitssicherheit
Ausbildung
TÜV / BGW
2022
Handelsfachwirtin
Ausbildung
2020
Assistentin der Geschäftsleitung
Ausbildung
2016

Über mich

Als Management Consultant ist es für mich wichtig, die gesamte Organisation zu verstehen, um hier den Implementierung- und Veränderungsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Während meiner Karriere habe ich mit verschiedenen Unternehmen unterschiedlicher Branchen zusammengearbeitet, was mir ein breites Spektrum an Herausforderungen und Lösungsansätzen ermöglicht hat. Von mittelständischen Betrieben bis hin zu multinationalen Konzernen konnte ich Implementierungsprojekte erfolgreich begleiten und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen meiner Kunden gerecht werden.

Meine Beratungsansätze zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung, eine praxisnahe Umsetzbarkeit sowie eine enge Zusammenarbeit mit den internen Teams aus. Gemeinsam mit meinen Kunden erarbeite ich effiziente Prozesse, schule Mitarbeiter und etabliere nachhaltige Maßnahmen, um langfristige Verbesserungen zu erzielen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
53
Alter
34
Berufserfahrung
3 Jahre und 3 Monate (seit 01/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden