Business Consultant / Trainerin / Coach
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- 21.05.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2023 – 4/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Dozentin an der Hochschule, Lehrauftrag für zwei Kurse:
Interkulturelles Management und Destinationsmanagement
Wirtschaftswissenschaft, Change Management, Kompetenzmanagement, Führungssysteme, Kulturanalyse, Projektkultur, Corporate Culture, Unternehmensphilosophie, Interkulturelle Kommunikation
6/2023 – offen
TätigkeitsbeschreibungSeminare in den Bereichen Leadership, Personal- und Organisationsmanagement, Kompetenzerweiterung in Kommunikation, Entscheidung, kontinuierliche Verbesserung (KVP / Kaizen)
Eingesetzte QualifikationenProzessoptimierung, Personalentwicklung, Personalwesen (allg.), Talentmanagement, Balanced Scorecard, Leistungsmessung, Prozesscoaching, E-Learning, Kommunikationstraining, Konfliktmanagement, Management-Schulung, Schulungskonzepte, Teamentwicklung, Ablauforganisation, Betriebsorganisation, Entscheidungsprozessmanagement, Führungstraining, Organisationsentwicklung, Personalorganisation, Projektorganisation, Train the Trainer, Training - Coaching-Kompetenzen, Training - Zeitmanagement / Selbstmanagement
11/2021 – 10/2022
TätigkeitsbeschreibungOperative Leitung von zwei Betrieben mit insgesamt 25 Mitarbeitenden
Eingesetzte QualifikationenChange Management, Interim Management, Lean Management, Organisationsentwicklung, Transformation Management, Active sourcing, Arbeitszeit- / Gleitzeitsysteme, Auswahlverfahren / Eignungsdiagnostik, Entgeltsysteme, Karriereplanung, Leistungsbewertung, Mitarbeiterbeteiligung, Motivationsanalyse, Personalentwicklung, Personalentwicklungskonzept, Personalsuche / -auswahl, Recruiting, Stellenbeschreibung, Vergütungssysteme, Stakeholder-Analyse, Kommunikation (allg.), Management (allg.), Organisation (allg.), Personalführung, Projektmanagement - Personalmanagement, Teamentwicklung
12/2017 – 11/2021
TätigkeitsbeschreibungBetriebsleitung, 10 Mitarbeitende
Eingesetzte QualifikationenChange Management, Lohn- / Gehaltspolitik, Personalcontrolling, Personalorganisation, Personalsuche / -auswahl, Recruiting, Qualitätsrichtlinien, Business Development, Corporate Identity, Kostenoptimierung, Outsourcing, Reputation Management, Unternehmensstruktur, Vertragsmanagement, Externe Kommunikation, Interne Kommunikation, Management-Schulung, Teamentwicklung, Workshop - Kundenorientierung, Einführung Projektmanagement, Lean Management, Management (allg.), Personalentwicklung, Personalführung, Prozessoptimierung
10/2014 – 12/2017
TätigkeitsbeschreibungStellvertretung der Betriebsleitung, 10 Mitarbeitende
Eingesetzte QualifikationenSWOT-Analyse, Kundenberatung, Business-to-business (B2B), Business-to-Consumer (B2C), Distribution channels analysis, Event Marketing / Event management, Preis- / Konditionengestaltung, Strategisches Marketing, Wettbewerbsanalyse, Account management, Akquise / Kontakt, CRM (Customer Relationship Management), Direktvertrieb, Lead Management, Vertriebswege, E-Learning, Verhandlungstraining, Verkaufsschulung, Arbeitsablaufplanung, Kommunikationstraining, Konzernrechnungswesen, Personaleinsatz, Qualitätshandbuch
Zertifikate
Ausbildung
Hochschule
München
IHK
Über mich
Weitere Kenntnisse
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Persönliche Daten
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- Englisch (Fließend)
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